Betreibst du die LEDs in den Ringen mit oder ohne Spannungsanhebung?
Beiträge von FlorianM
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Okay, super, dank dir
Wusste nicht ob dass dann so schon passt.. -
Ja.. aber mit LCI Scheinwerfern..
Darum kann ich auch nicht in meiner Betriebsanleitung nachschauen -
Muss man die Leds nur rein"drücken" und dann verdrehen? Bzw. in welche Richtung?
Gestern ist mein Avaxo-Paket angekommen.. Heute mal den Einbau gewagt.. die Glühlampen für das Abbiegelicht war ja total easy.. aber die Coronas, das ist ja ne mörder fummelei..
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okay, danke für die "aufklärung"..!
einfaches beispiel, aber so ergibt das gleich einen sinn..hör ich aber zum ersten mal, dass das sein muss (soll).. hab das sonst noch nirgends gelesen.. darum hats mich ein bissl gewundert..
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Hab mir gedacht verbunden ist es so oder so.. dann werd ich halt die Schnellverbinder rausgeben und das verlöten..
Das hab ich nicht gewusst.. gibts so ein Kabel mit High und Low auch fertig irgendwo zu kaufen?
Bzw was muss das alles "erfüllen/können", von der Abschirmung her, ...?
Bzw was passiert, wenn sie nicht verdrillt sind? -
Nein, hab das mit so einem Teil gemacht..
https://www.conrad.at/de/fixpo…is-1-mm-pole1-857133.html
das sollte ja mit dem genauso funktionieren, oder?? -
Motorsteuerung:
PT CAN Kommunikation Fehler Code: 00CD87
PT CAN Kommunikation Fehler Code: 00CD8F
Kontrolle Klemme 15 Code: 002DC3ABS/DSC/Bremse:
LDM Fehlermeldung PT CAN 00D35BSysteme:
Junction Box PT CAN Kommunikation Code: 00C90BDynamik Manager:
PT CAN Kommunikation FehlerWie schon geschrieben, seitdem ich (bei abgeklemmter Batterie) die Verbindungsleitung PT CAN High + Low vom FRM zur JCB gezogen und angeschlossen habe, mit normalen KFZ Schnellverbindern.
Im Zuge des Scheinwerfer LCI Umbaus mit Nachrüstung Kurvenlicht.
Seitdem lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren, bzw wenn doch, springt er nach spätestens ein paar Sekunden wieder raus. -
Ich hab im zuge meines Scheinwerfer-Facelift-Umbaus mit AHL NAchrüstung 2 Verbindungsleitungen vom FRM zur JCCB ziehen müssen... hab dafür die Batterie abgeklemmt.
Seitdem lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren, und wenn es geht, springt er nach ein paar Sekunden wieder raus.. ich meine auch zu glauben, dass bei höheren Geschwindigkeiten das DSC hin und wieder leicht eingreift, kann aber auch Einbildung sein.
Hab leider gerade keine Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen, gibts Vorschläge was da sein könnte? -
Kann mir da keiner helfen?