Jungs jetzt wartet es doch ab, rosswell stellt die Liste online wann er die letzten Unklarheiten geklärt hat, dann sieht jeder welcher Pott wieviel kostet.
Ich bin genau so heiß auf die Preise wie ihr auch.
Jungs jetzt wartet es doch ab, rosswell stellt die Liste online wann er die letzten Unklarheiten geklärt hat, dann sieht jeder welcher Pott wieviel kostet.
Ich bin genau so heiß auf die Preise wie ihr auch.
Habe selbst doch einen 35er
Zu den anderen müsst dann direkt mit rosswell oder appollo Kontakt aufnehmen.
Die Liste war ohne euch (zwei abspringer) wie von euch gewünscht worden ist, ihr könntet auch abwarten welche Angebote die zwei Forum Händler verbreitet haben und dann entscheiden passt der Preis oder nicht.
Alles anzeigen
Zitat von »fL9«
Jetzt hängts auch noch an mir scheis 335i
Und an mir
Ja ne, immer diese 35er Fahrer
man bin ich heiß auf die Preise....
was ich so gehört habe von Rosswell soll es richtig spannend werden mit den Preisen,
Alles anzeigenAlso, ich hab Rückmeldung von leebmann.
Er kann mit den Preisen mithalten aber nicht unbedingt unterbieten, da es eh schon EK Preise sind. E kann vom Versand her anbieten dass er egal welcher topf es ist nur 10 euro macht, ansonsten leide nichts.
Ich weiss nicht wie es hier bei der SB ist, aber über mich ist keine Mindestanzahl an Bestellungen nötig um die Preise zu bekommen.
Wer also bestellen möchte einfach ne PN mit der FIN, name, addresse und emailaddresse an mich, sowie den Preis von der SB, dann schaut er es sich an ob er evtl noch billiger wäre, kann sich aber nur um höstens bis zu 10 Euro drehen und die Bestellung kommt dann zu euch per Email, bzw die Rechnung.
Sorry dass ich nicht mehr machen konnte, aber EK preis is einfach nicht wirklich zu unterbieten.
Bin ganz genau deiner Meinung Juri
Ich kann für mich sprechen das ich höhst wahrscheinlich bei Leebmann bestellen werde.
Alles anzeigen
Also, ich hab Rückmeldung von leebmann.
Er kann mit den Preisen mithalten aber nicht unbedingt unterbieten, da es eh schon EK Preise sind. E kann vom Versand her anbieten dass er egal welcher topf es ist nur 10 euro macht, ansonsten leide nichts.
Ich weiss nicht wie es hier bei der SB ist, aber über mich ist keine Mindestanzahl an Bestellungen nötig um die Preise zu bekommen.
Wer also bestellen möchte einfach ne PN mit der FIN, name, addresse und emailaddresse an mich, sowie den Preis von der SB, dann schaut er es sich an ob er evtl noch billiger wäre, kann sich aber nur um höstens bis zu 10 Euro drehen und die Bestellung kommt dann zu euch per Email, bzw die Rechnung.
Sorry dass ich nicht mehr machen konnte, aber EK preis is einfach nicht wirklich zu unterbieten.
danke Christian für die Schnelle Info, ich würde sagen das wir noch warten bist Matthes sein Angebot unterbreitet hat und dann kann jeder sich entscheiden.
ps: Danke für deine bemühungen
Ich weiß nicht wie es apollo geht, aber ich benötige etwas Zeit um das abzuklären.
Ich habe schon mit Andreas gesprochen und würde Euch Anfang kommender Woche Rückmeldung geben.
Also geduldet Euch noch etwas.
Ich denke das wird mit Leebmann genau so sein, sind ja schon paar Pötte auf der Liste
kleines Feedback, Apollo hat die Liste an Leebmann weitergeleitet
Rosswell ist auch am Prüfen.
Danke an die Beiden
jetzt heißt es warten und Verrückt werden
Grüßt Euch,
die Liste mit den VIN habe ich soeben an Juri gesendet.
Ich selbst bin auch auf die Preise gespannt.
Danke dafür von mir, ich habe die 2 User aus der Liste entfernt, wie von denen gestern gewünscht war.
habe jetzt an Rosswell und Appollo die Liste raus geschickt.
Bin auch auf die Preise gespannt
BTW: Der ESD für den 330i ist derzeit nicht lieferbar bei Leebmann...grob Dezember heißt es laut BMW.
ist doch egal, wenn es ein gutes Angebot wird wartet man doch gern.... und wie sagt man so schön.: Vorfreude ist die Beste Freude