Das wird schon.
Wem müssen wir die Anschrift Daten schicken Juri, dir oder direkt Matthes?
die Daten an mich, ich trage die in die Liste ein und dann wann wir die 25 Leute zusammen haben, geht die an Matthes.
Das wird schon.
Wem müssen wir die Anschrift Daten schicken Juri, dir oder direkt Matthes?
die Daten an mich, ich trage die in die Liste ein und dann wann wir die 25 Leute zusammen haben, geht die an Matthes.
1. fL9 - 335i
2. McTyphoon - 318i N43
3. Nova - 320i N43
4. Basti-Bmw - 335i E93
5. 318ISaphir - 318i N43
6. rei0riniz0r - 320xd N47N
7. Bmw///Power/// -330i N53
8. Maniac79 - 330i N52
9. Ruab - 330i N53
10. ClaudiosE91 - 318D LCI
11. Klafu - 318d vfl müsste M47N2 sein
12. Andiy - 318i N43
13. Porsi - 318d N47
14. nightriderII - 325i N53 3.0L
15. shohu - 325i N52
16. Juri-e92 - F10
So Jungs, ich habe die geforderten Infos.:
Hier die Infos:
- Mindestbesteller: 25 besser 30!! (Aber nicht mehr!!)
- Versand: 19€ pauschal
- Montage vor Ort: 49€
- Zahlweise: Vorkasse / Paypal möglich (Gebühren trägt Käufer!)
- Bestellt wird nach Zahlungseingang!!
Wir brauchen folg. Daten:
- Name
- Anschrift
- Handynummer/Telefonnummer
- Mail Adresse
- Liefersdresse falls abweichend
Läuft alles über
BMW Matthes
Andreas Matthes
03693/940028
Viele Grüße
Wie oben schon des Öfteren erwähnt, wird noch erfragt, welche genauen Daten benötigt werden, welche Zahlungsarten es geben wird und natürlich wegen Abholung und Porto.
Der ESD fürn 325i ist aber auf der Neuen Liste nicht billiger oder? Kostet fast 50€ mehr
Also ich sehe das der 25er Pott günstiger bei Matthes 489 ist als über Baumeister 539 und es gibt's zwei 25er Motoren einmal mit 2,5 und 3 Liter Hubraum.
Zu anderen rosswell konnte gestern Matthes nicht erreichen, er versucht es heute um die fehlenden Informationen zu holen.
so Jungs Ich bin endlich Daheim, ich kläre die fehlenden Infos mit Rosswell ab und dann Teile ich die Infos umgehend euch mit.
anbei die Preisliste als PDF.
Das mit der Liste ist ne gute Idee, wir erstellen eine Liste wer einen haben möchte. Wer sich einträgt, schreibt mir ne PN mit seinen Daten.
ps: die Liste wird verbindliche bestell Liste sein.
Ich würde sagen 1 Woche wird gesammelt und dann geht die Liste an rosswell oder direkt an Matthes, dass kläre ich bete Nachmittag mit rosswell ab.
So, habe jetzt alle Infos erhalten und Juri die finale Liste zugesendet. Jetzt liegt es an ihm die hier zu veröffentlichen.
Ihr dürft gespannt sein!!
ich bin begeistert!
wie lange haben wir denn jetzt zeit? nächsten Monat gibt es 13tes
Ich werde nach Feierabend mit rosswell Absprache halten und dann mit der richtigen Liste hier posten (ca. 15 Uhr)
So da ist die lang erwartete Liste, ist jetzt nur ein Screenshot von dem handy sollte für erst reichen.
Pdf Liste werde ich hochladen wann ich zuhause bin, übers handy geht es nicht
So, habe jetzt alle Infos erhalten und Juri die finale Liste zugesendet. Jetzt liegt es an ihm die hier zu veröffentlichen.
Ihr dürft gespannt sein!!
Mail ist angekommen, falls es PDF Datei ist wird die hochgeladen gleich.
Und natürlich Riesen dank an Rosswell, Apollo und Baumeister