Moin Jungs, passt ein Endtopf vom E92 auf ein E91?
Beiträge von Juri-E92
-
-
Schnitzer was hast du da für ne Puffbeleuchtung im Kofferraum verbaut
Auto ist wie immer Top, so langsam wird Zeit nen M-Paket zu verbauen, was hälste von der Idee?
-
Also ich blicke auch nicht durch. Fakt ist er hat die 330er Scheiben verbaut. Wenn er ab Werk eine AHK hätte dann wäre die 348er Scheibe verbaut habe ich mir von meinem Werkstattmeister Kollegen sagen lassen....
das ist aber komisch denn laut BMW Technischen Daten kommt von werk 348 drauf.
da würde ich aber sehr genau nachhacken, denn das hat ja auch einen Grund mit der 348er Anlage, Drehmoment unterscheidet sich auch nur um 50NM -
Habe ja noch die 35d Anlage in der Arbeit liegen und die sind nicht immer gleich. Mein neuer hat die 330er Scheibe mit dem kleineren Sattel.
echt weil laut BMW selbst kommt immer die 35er Anlage rein. Klick mich
edit.
die X Modele sind davon ausgeschlossen siehe hier
edit. 2 jetzt richtiger Datum zu deinem Fahrzeug. gucks du
-
Glückwunsch zum neuen...
Aber warum der bremsenwrchsel auf 35d Anlage, die 25d, 30d, 35d/i sollten die gleiche Anlagen haben und deswegen wäre es rausgeschmissenes Geld für eine Anlage die eh schon verbaut ist.
-
-
Man hebelt die vordere plastikverkleidung aus, dadrunter sind Schrauben zusehen welche die getränkehalter befestigen. Die löst man und zieht die Halter raus, fertig das ganze. 5 Minuten arbeit
-
meinte nicht dich, sondern juri
Es war auch auf seine Frage bezogen gewesen wer hat die Programme...
Das versteht sich von selbst das man die Steuergeräte anpassen muss... -
Abend, höchstwahrscheinlich wirst du das Problem mit einem OBD Interface nicht lösen können, es wird ein softwaren Update erforderlich sein und dazu benötigt man ein anderes Interface
Gruß Juri
-
Codierer die volle Daten für ein gewisses Programm haben. Es Können nicht alle codierer flashen. Nimm Kontakt mit Schnitzer auf, der hilft dir bei deiner Sache. Dazu noch erwähnt ein passendes gebrauchtes raussuchen kein x-beliebiges Steuergerät nehmen wie z.B. vom 20d etc. sollte schon vom 35d sein.