Beiträge von Juri-E92
-
-
-
die Leisten sind nicht so mein Ding, muss mal live sehen und auch mögen..
ja die Getränkehalter fehlen auf jeden Fall....
-
Nur codiert mit frm2.
Ja würd ich auch machen falls ich auch Serie Kurvenlicht hätte, ich habe bei mir zum frm3 max gegriffen gehabt.Jop wird lackiert, farbe bin ich mir noch unsicher wird vermutlich was aus'm Individual Katalog Heute werd ich mal noch 2 Farbmuster meiner aktuellen Favoriten spritzen
Schade das nur ein Muster geschafft wurde. Ich finde die Farbe Dakar Gelb eine Mega geile Farbe beim e9x und auch individueller als andere..
Ansonsten, gestern trotz M220 und camber plates problemlos tüv bestanden
Sauber, was anderes würde auch nicht akzeptiert...
-
Das Heck ist schon ne ganze Weile umgebautFront wird (ohne Scheinwerfer) Anfang Oktober umgebaut. Hab da 2 Wochen Urlaub so ist momentan auch der Zeitraum für die Komplettlackierung gedacht. Muss allerdings noch mit meinem Lackierer Reden ob der da auch Zeit hat
Hast du auch das Frm gewechselt oder nur kalt/warm deaktiviert?
LCI ist schon was sehr feines. Ach hast dich jetzt doch entschlossen zu Lackieren, welche Farbe möchtest du jetzt drauf sprühen?
-
Jop, Kurvenlicht ab Werk. Will ich ungern drauf verzichten
Ist auch ne geiles freatures, welches ich auch nicht mehr missen will.
Wann wird auf LCI umgebaut, Heck hast du schon in Angriff genommen oder?
-
Hehe, hat also einer die Scheinis gesehen
Die sind allerdings ohne Kurvenlicht werden vermutlich also bei mir nicht verbaut
Sind eh Unfallscheinwerfer, warte noch auf einen Satz mit Kurvenlicht und in besserem Zustand
ich sehe alles
. ach willst mit Kurvenlicht haben, hast du jetzt auch schon Kurvenlicht? ich Hatte meine zerlegt und auf Kurvenlicht umgebaut...
-
-
bald ist deiner nicht nur von Außen sondern auch von Innen LCi
Top Features hast du dir da gegönnt.
wie ich sehe hast du schon LCi frontscheinis rum liegen, zu mindest einen...
-
finde die Akra Endrohre in Titan nicht so schön, Carbon Dinger müssen drauf....
Danke mein lieber. Ich besorge mir noch die Carbon Rohre, aber ich weiß nicht, ob ich sie verbaue, da ich noch ein Carbon Diffusor ran schraube. Da würden die Rohre sicher unter gehen.
was für ein Diffusor willst du dran machen? ich hätte da mal einen zum anreiz holen...
glaube nicht das die untergehen die Carbon Röhrchen....