hey Flo alles betsens bei dir?
endlich hast du die ollen Bratpfannen entsorgt sieht Top aus
hey Flo alles betsens bei dir?
endlich hast du die ollen Bratpfannen entsorgt sieht Top aus
hab heut bisschen geschraubt und innen die ambilight leuchten eingebaut. die tage sollte auch mein m3 tacho kommen.
in 2 wochen gehts los mit der neuen saison
Saubere Arbeit Flo, hast du die ganzen Türpappen getauscht oder einfach die LED Lichtstreifen anmontiert?
Moin Nick, alles bestens bei dir? Was macht der Alpina so, was gibts neues?
also beim Diesel muss man Polenfilter Abdeckung demontieren damit man die hintere Akustik Verkleidung abschrauben kann und um die Verkleidung abzunehmen müssen die Scheibenwischer ab.
wie es beim Benziner aussieht weiß ich nicht, da ich keinen Fahre da musst du wohl Google in Anspruch nehmen was man dort so alles Demontieren braucht.[/quote]
Also im Klartext heißt das, Du weißt nicht, wie es beim Benziner aussieht, stellst aber die Aussage in den Raum, dass es ohne Demontage der Ansaugbrücke geht. Dann schau mal bei einem 325i oder 330i in den Motorraum und suche einen Weg mit Deinen Händen zum Anlasser. Ich glaube nicht, dass Du da hin kommst. [/quote]
da tut sich nichts Diesel oder Benziner, wenn man das Fahrzeug auf einer Bühne anhebt kommt man ohne weiteres an eine der beiden Schrauben ran.
dann schau du mal in einen 25d oder 30d rein sieht genau so aus
Wieso Scheibenwischer???
also beim Diesel muss man Polenfilter Abdeckung demontieren damit man die hintere Akustik Verkleidung abschrauben kann und um die Verkleidung abzunehmen müssen die Scheibenwischer ab.
wie es beim Benziner aussieht weiß ich nicht, da ich keinen Fahre da musst du wohl Google in Anspruch nehmen was man dort so alles Demontieren braucht.
Wie geht das? Ich wüsste nicht, wie man da unten rein kommen sollte, ohne das Luftansaugrohr zu demontieren. Hat jemand eine Anleitung für Demontage der Luftansaugung beim N52?
mit viel fummelarbeit und geschick geht auch ohne Demontage.
mit Anleitung kann ich leider nicht helfen, man muss da viele Bauteile Demontieren: Scheibenwischer, Akkustik Motorabdeckung...
Ich finde einbisschen VFL geiler und aggressiver wie LCI.
Aber beide Sachen sind Geil bald werden viele auf VFL umbauen da es nur LCI umbauten rumfahren.
Hattest ja bei deinem alten auf LCI angefangen umzubauen jetzt kannst du drin Projekt verwirklichen.
Sieht gut aus, machste jetzt Umbau auf LCI jetzt?
Alles anzeigenLogo Juri
Funzt einwandfrei,zwar unnützes Feature aber trotzdem cool
Und keine Probleme wegen dem
GTO läuft jetzt auch
Das find ich gut, aber ein cooles Feature.
Und was wars am GTO?
Hey du freaki, alles cool bei dir??
Hast jetzt eingebaut soft close, wie ist es? Funktioniert alles Top und dem kurz Hub?