Beiträge von Juri-E92

Meine jetztige Stoßstange hat auch PDC, kann ich diese Halter auch für die M Stoßstange verwenden?

wenn du die Halter ohne Beschädigungen abbekommst dann ja, sonst gibt es in der Bucht solche Halterungen für Lau oder wenns Original sein soll beim :)

die PDC Sensoren passen auf beide Stoßstangen Halterungen M und Normale ;)

Zu Ausstattung im Inserat steht pro Logic 7 war er 100% nicht hat laut Bildern. Im Kofferraum ist es schön zu sehen das die linke Verkleidung bündig mit der Multiwanne, die Pro Logic 7 ist höher weil dort ein Verstärker verbaut ist.

Was auch sehr interessant ist dieses Zitat: Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle (nur für ALPINA-Fahrzeuge)???

Sonst auf dem ersten Blick sieht der gut aus, einfach mal die beiden Sachen erfragen, Probefahren, Historie checken durch die VIN und eventuell glücklich werden.

Gruß Juri

Das was ich gesehen habe reicht mir :D nee,Spaß :) warendorf is scho netter Fleck ^^

Aber so bayrischer Wald wäre doch auch mal nicht schlecht,oder ? :D

Faule Socke, pack deinen Cabbi ein und Düse mal hoch zu uns.

PS: ich war leider Kurzfristig bei letzten Treffen nicht dabei, dafür bin ich bei diesem Treffen mit dabei. Ich rufe dann mal den Heinz Gpower an vielleicht kommt der auch.

BITTE AUF LISTE SETZTEN. :P;)

Musst auch die Bedienungsanleitung lesen, aus deinem wird langsam was haha.

PS: guck mal nach was für HZ Frequenz du am Spiegel ( auf Spiegel oder durch Teilenummer ETK) hast und an deinem GTO wenn die nicht passen dann wird dat auch net gehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

das hast du gar nicht erzählt du Sack :pinch::D , sieht gut aus Top.

Sag mal wie hast du deine Sitze gefärbt, bitte paar Infos an mich.

Gruß Juri

Liest sich gut die Liste, jetzt ist der kleine erstmal Technisch 1A.