Moin, habe nachgeschaut und muss dir leider sagen ich habe selber keine EBA aber schau dir diesen Thread an da wird dir geholfen. Hilfe Klick
Beiträge von Juri-E92
-
-
Der hat kein Tempomat?
und was soll das für dich bedeuten: Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunk.?
-
Ja die Teilenummern passen alle und der INNENSPIEGEL stammt aus einen e92 Baujahr 2008 warum er im Teilekatalog nur unter einem 7er zu finden ist kann ich auch nicht sagen.....
also die Teilenummer lügt nicht, hast du denn bei eBay geschossen?
-
Nee ich habe mir gebrauchte Teile besorgt.......
hast du auch die Teilenummern kontrolliert, das die auch zum Fahrzeug passen?
nicht das es wie mit deinem 7er Innenspiegel wird. hast du eigentlich die Frequenz und die MHZ angeguckt die auf dem Spiegelfuß stehen angeguckt? welche Farbe leuchtet denn auf wenn du ein einen Knopf drückst?
-
Das wäre Super wenn du mal schauen könntest ja die Teile habe ich alle schon......
hast du dir die einzeln gekauft gehabt?? die Liegen einzeln viel höher in der Anschaffung als im Paket
-
Wäre nächste plan gewesen
Nee, Classic 3 in 20" vom F30
aber sooooo teuer
dann wärst du nicht mehr mein Freund mouahhh
aber wie ist siehts mit dem Komfort dann aus, wird das net zu Hard sein? dann müsstest du auch deinen Thread einen neuen Namen geben Welcome in der Alpina meets BMW Parts Bastelbude
wo liegen die denn Preislich so neu?
-
Wenn ich einen verdammt guten Preis bekomme,dann ja
dann kommen die M220 dran
Sorry
heute ned dazu gekommen
morgen ! Versprochen
wat, M220
bist du völlig von den guten Geistern verlassen worden? ein Alpina ohne Alpina Felgen, Kannst dann Gleich M-Paket drauf machen zu denn M220
-
ach so bittest du deine zum verkauf an oder was
ps: Bild gemacht?
-
Classic 3 kaufen ! Gibt's in VA 8x19 HA 9X19 !
Flo, wie heißen deine Felgen denn, die sind ja auch von Design etwas anders als von Norman
-
Auch schon versucht....... Dort bekam ich diese Antwort.
leider ist dies nicht möglich.echt das wurde dir gesagt, Normal sind die sehr nett und machen das auch, ich muss mal gucken ob ich eine rumfliegen habe, da ich auch eine Alarmanlage verbauen will.
hast du schon die ganzen Teile, oder musst du noch alles besorgen? wenn noch besorgen dann Fahr zum
der Nachrüstsatz kostet komplett 200€ und dann hast du auch gleich die EBA