Beiträge von Juri-E92

Das weiss graue ist der alte kleber...der is beim 1er soo hartnäckig das der wahnsinn...ofen brachte nichts...musste kante oben wegflexxen...

ach sag bloß, bei mir ging es eigentlich ganz einfach kurz leicht Unterhoben die Kunststoff Verglasung rundum und dann mit der Hand vorsichtig abgezogen.

ich habe meinen Alten Kleber drin gelassen, ist jetzt quasi doppel drin

Hey. Klasse umbauten.

Ich hab meine e82 scheinwerfer zerlegt und gestrahlt und alles schwarz matt und glanz lackiert. Oneighty ringe habe ich auch montiert! Nun die frage mit was genau empfehlst du mir die Scheins wieder zuzukleben?

Was ist das weiße auf dem SW?
    Ich habe erstmal mit Butylband das wieder zusammen gebaut, im Moment ist alles dicht und es Beschlägt nichts.
    Laut n4rotc aussage das die erst nach 6 Monaten anfangen zu Beschlagen werde ich in den nächsten 2-3 Monaten sehen.

Kannst auch Fensterkleber Sikaflex nehmen, aber wenn der fest wird kann man die SW nicht mehr Zerlegen können, falls es auch bei der variante undicht ist.

Ja du warst bisschen länger nicht mehr online, aber jetzt bist du wieder da ;)

zu der Schraube hinter dem Blinker die hatte ich gelöst gehabt, habe ich es Oben nicht mit rein geschrieben :whistling:
    Ich habe den Umbau vor guten 3 Monaten gemacht und bis jetzt ist es Top, beschlägt nichts, falls es doch anfängt zu beschlagen nehme ich Fensterkleber und knall denn rein, ich werde es mal beobachten ob sich bei mir was Beschlägt.

das glaub ich dir mit den Blinkern, es ist schon bisschen Stressig nur so die SW zu zerlegen und dann noch da Anpassungen vorzunehmen :pinch: