Doch, nur leider nicht in dem Stil des Coupés.
Maddox
ach so, ja aber die LCi von ner Limo und Kombi brauchen sich auch nicht verstecken
Doch, nur leider nicht in dem Stil des Coupés.
Maddox
ach so, ja aber die LCi von ner Limo und Kombi brauchen sich auch nicht verstecken
ja echt schade für e90 fahrer
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he, habe ich jetzt verpasst Maddox und was sind denn beim LCI für Rülis verbaut, sind doch LED Rülis
:conf:
@ waf jo ich Trinke ein Glas Wasser
isch masch disch platt
du kleine maus
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sehen eh kacke aus, weiß gar net warum alle hier so was schreiben Boah voll Fett Alda
sei Nett zu mir sonst werden die länger schnell Blinkend blinken , sieht gut aus
ahhaaha ich dann kratzer in dein face
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Artur ich mach Morgen einen Kratzer rein
sieht gut aus der Golfi, mit Shadow Line packet
Das weiss graue ist der alte kleber...der is beim 1er soo hartnäckig das der wahnsinn...ofen brachte nichts...musste kante oben wegflexxen...
ach sag bloß, bei mir ging es eigentlich ganz einfach kurz leicht Unterhoben die Kunststoff Verglasung rundum und dann mit der Hand vorsichtig abgezogen.
ich habe meinen Alten Kleber drin gelassen, ist jetzt quasi doppel drin
fassungsvermoögen des tank? 325d e 91 2007
61 Liter, wie in allen anderen E9x Modellen
Hey. Klasse umbauten.
Ich hab meine e82 scheinwerfer zerlegt und gestrahlt und alles schwarz matt und glanz lackiert. Oneighty ringe habe ich auch montiert! Nun die frage mit was genau empfehlst du mir die Scheins wieder zuzukleben?
Was ist das weiße auf dem SW?
Ich habe erstmal mit Butylband das wieder zusammen gebaut, im Moment ist alles dicht und es Beschlägt nichts.
Laut n4rotc aussage das die erst nach 6 Monaten anfangen zu Beschlagen werde ich in den nächsten 2-3 Monaten sehen.
Kannst auch Fensterkleber Sikaflex nehmen, aber wenn der fest wird kann man die SW nicht mehr Zerlegen können, falls es auch bei der variante undicht ist.
Alles anzeigenJa hier geht noch was. Nur weil ich mal etwas länger im Forum nicht aktiv bin heisst das nicht das ich nichts mehr mache.
Juri... nach deiner Anleitung haben sich wohl noch 6 andere hier im Forum versucht. Mein Posteingang hatte mehrere Nachrichten weil die Leute Ihre Scheinwerfer nicht mehr Dicht kriegen...
Butylband hatte ich im Sommer probiert. 3 Monate ging es gut dann lief er an. Problem beim Butylband ist es funktioniert erst bei Wärme. Das heisst man müsste den Scheinwerfer auf 60-80 Grad eine Stunde erhitzen damit sich das Butylband legt und klebt aber das steht in keinem Verhältnis und würde ich keinem empfehlen. Ausser man macht sowas im Hochsommer da kann man die Scheinwerfer nen Nachmittag über in die Sonne legen. So was tun? Man nehme PU Kleber und man zieht eine schöne Spur drum herum. 4 Auto fahren im Winter damit herum die haben keine Probleme mehr.
Ich hoffe auch du hast nicht einfach nach deiner Anleitung die Scheinwerfer geöffnet. Hinter dem Blinker im Eck ist hinter der Ablüftung eine Schraube versteckt. Da hatte ich auch schon jemanden der sich dadurch den Scheinwerfer zerrissen hat. Zum Glück hatte ich noch ein leeres Gehäuse zu Hause sonst wäre es für den jenigen Teuer geworden.
Die letzten Wochen habe ich etwas rumexperimentiert war in engen Kontakt mit meinen Freunden aus den USA und habe mich versucht an E90 LCI Blinker-Kiemen für meinen E92.
Das hat nach rund 10 Stunden anpassen geklappt.
Die nächsten Wochen kommt quasi ein Scheinwerfer von mir mit Carbon-Matt Inlays, Linsengehäuse in schwarz Matt inkl. Angel Eyes und E90 LCI Blinker-Kiemen mit indirekter Beleuchtung der Kiemen. Aber da sage ich voraus ich baue davon genau 2 Satz und NICHT mehr. Den anderen Satz bekommt ein Freund von mir in der Region für seinen G-Power M3. Diese Arbeit der Blinker steht in keinem finanziellen Verhältnis. Erst einmal 2 E90 LCI Halogen SW auftreiben für wenig Geld kostet Zeit und Geduld. Dann muss man 4 Scheinwerfer zerlegen, die Kiemen anpassen, das E92 Blinkerglas anpassen und von den Kiemen den Rahmen seitlich so anpassen damit alles perfekt in den E92 Blinker passt. 10 Stunden Wut aber das Ergebnis wird sich sehen lassen können.
Wie gesagt coming soon
Ja du warst bisschen länger nicht mehr online, aber jetzt bist du wieder da
zu der Schraube hinter dem Blinker die hatte ich gelöst gehabt, habe ich es Oben nicht mit rein geschrieben
Ich habe den Umbau vor guten 3 Monaten gemacht und bis jetzt ist es Top, beschlägt nichts, falls es doch anfängt zu beschlagen nehme ich Fensterkleber und knall denn rein, ich werde es mal beobachten ob sich bei mir was Beschlägt.
das glaub ich dir mit den Blinkern, es ist schon bisschen Stressig nur so die SW zu zerlegen und dann noch da Anpassungen vorzunehmen