zum glück muss ich nur noch das einzige mal was einbauen. Die Alarmanlage mehr wird in meinen nicht verbaut ich bin fertig mit meinem.
Beiträge von Juri-E92
-
-
haha du hast schon an alles gedacht wa, gasbrenner alles parat
-
Die normale Logic7 Amp und für die zwei Subs ne 2-Kanal AMPIRE.
aha, hast du jetzt 4 Subs oder immer noch 2 unter denn sitzen?
-
Und was macht ihr mit dem Center Speaker? Muss da das Armaturenbrett komplett neu? Du kannst gern zu mir kommen wenn du ne Wochenende Zeit hast dann rüsten wir das kurz nach. Werfe auch den Grill an
in der mitte des Instrumententafel ist ja die Abdeckung die kann man ausbauen und wie es OEM vorgesehen hat denn Lautsprecher verbauen, wirst dann nur ne neue Abdeckung brauchen wegen dem Lautsprecher.
joa das könnten wir auch machen, musst dann alle Sachen besorgen und dann wann es warm ist könnten wir es machen
-
ja kommt halt dazu xD. Hat knapp nen Tag gedauert, aber hab auch überall neue Kabel gezogen mit ordentlichem Querschnitt, die zweite Amp verbauen müssen, den Ablageboden hinten anpassen für die Mitteltöner, MDF Ringe für die Earthdquake fertigen und so weiter.ja du hast ja noch die mit mehr bums update subs genommen, wie hast jetzt zwei AMP´s verbaut? einmal OEM und dann noch welche?
ja ich habe bei mir auch selber gezogen, denn OEM Kabelbaum kriegt man ja nur mit glück bei ebay angeboten und beim
800€ ist der mir net wert gewessen
-
Ja das ganze Auto zerlegen
Ich habe gut 2 Tage gebraucht mir aber auch Zeit gelassen. Da der Aufwand doch recht groß ist würde ich mir wirklich gut überlegen was man alles einbaut.
joa ich habe das letzte mal ca. 6 std. gebraucht
, bei meinem damals war auch das erste mal auch 3 Tage gebraucht.
-
Habs auch gemacht, bin auf ca. 600-700 € gekommen. Da ich aber die Woofer rausgeworfen habe und auf Earthquake mit passender Endstufe umgerüstet habe noch etwas mehr. Das ist aber ein anderes Thema.und nicht vergessen die wundervolle Arbeit das alles zu verbauen, stimmts
-
Was kostet denn deiner Erfahrung nach so ein PL7 im Schnitt, (gebraucht nehm ich an?).
je nach dem wie Günstig man die Teile bekommt und was man schon im Auto als Basis hat, zwischen 500 bis 1000.
habe das letzte mal Individual PL7 eingebaut der hat 700€ dafür gezahlt was ein bomben Preis war, weil die über 1000€ gehandelt werden und sehr selten sind.
Sprich braucht man ne neue Hutablage für die Lautsprecher, die Linke Kofferraumverkleidung wenn man keine passende hat.
ich habe jetzt nur für das System knapp 500€ gezahlt aber ich musste noch die Hutablage tauschen 100€ hat die mich gekostet da ich mit Heckrollo gewählt habe sonst werden die bei ca. 50- 100 € bei Ebay gehandelt
-
Das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug verschieden. Das Hifi-System im E91 Touring ist wirklich schlecht. Ich hab ja den direkten Vergleich hier.
Das Alpine ist um Welten druckvoller und hat einen wesentlich klareren Sound. Der Bass ist viel Stärker, beim Hifi System scheppert es nur und Bass ist wirklich mau....Norman wieso Rüstest du nicht gleich auf PL7 System, wäre da die einfachste Sache, die Kabel sind ja schon im Grunde verlegt.
Ich habe schon paar mal die Umrüstung gemacht bei ein paar aus dem Forum auf PL7 -
Der Fred ersteller wird's kapieren aber nichts gegen dichach so okay, ich habs verstanden