Das erkennt man unter der Teilenummer und die Spiegel haben immer den 3 Pin Stecker (Lin Bus).
Beiträge von Juri-E92
-
-
Moin Jungs hier ist ein Thread wo schon alles Beschrieben ist wie und was man machen soll für die Nachrüstung.
Klick hierPS: wer schon die Lin Bus Spiegel/Stecker hat kann die Spiegel montieren und einfach Codieren wird dann alles Funktionieren, habe ich auch gemacht.
-
ja die Nummer passt 100% ich habe die gleiche Ausstattung wie du es geschildert hast, Regensensor, Mufus und jetzt denn Tempomat SA544
kannst auch die nehmen bei Leebmann 61319123056 dort steht mufus=Ja, Regensensor=Ja, Geschwindigkeitsreglung S544A=Ja
muss dann nur noch Codiert werden und fertig. -
Hallo
Danke für die schnellen antworten :).Also ich habe ein 330i von 2007,habe mufu und Regensensor die Nummer die ich herausgesucht habe ist die das ding gibts auch bei leebmann
61319123049
Gruß und Dankejetzt musst du nur noch vergleichen mit dem was der bei Ebay angeboten wird, dann passt es auch
-
Habe vorhin nur falsch geckugt, ich dachte der Steuerberater fährt nen 6ender
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ne hast richtig guguckt der hat einen 330i, mein Fehler war mit Handy on sah so aus wie 320i
-
Ein v6 Tempomat passt definitiv auch in den V4.
Neodergrosse 2000 hat letzten Monat mein, bei mir nicht funktionierenden v6 v6 Tempomat, in einen V4 verbaut.
Nur ein V4 passt nicht in den v6Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ok, das wusste ich nicht genau ob der 6er in einen 4er es tut wusste nur umgekehrt der 4er geht nicht auf 6er.
am besten ist es immer noch 4er zu 4er und 6er zu 6er -
Ja laut Bildern ist der für ne Limo, zum Preis muss jeder selber wissen was er dafür ausgeben will, ich habe für meinen 70€ gezahlt.
Am besten die OEM Nummer erfragen und bei Leebmann oder bmwfans.info schauen was für Funktionen der hat und wie schon gesagt wurde ganz wichtig muss für einen 4 zyl sein da du ein 4 zyl hast.
-
Alles anzeigen
Bilder zufolge ja, aber jedes Schaltzentrum hat verschiedene Funktionen, mit mufus ohne mufus, regensensor wie auf dem zu erkennen hat er die Funktion.
Dazu kommt es zu unterscheiden 4zyl. und 6 zyl. SLZ und die 3 Varianten des Tempomats.
Am besten die OEM erfragen und zu kontrollieren ob's passt. -
-
Ich hatte in einem anderen Thread mal Links eingestellt wo sie günstig zu haben waren.
Nur wenn hier täglich neuen Fahrwerksthreads eröffnet werden, dann verliert man hier
langsam den Überblick. Nicht böse gemeint, aber die Bemerkung kann ich mir nicht ver-
kneifen. Es ist aber maximal ein paar Wochen her, das wirst du finden. Geh einfach auf
mein Profil und überflieg alle meine Beiträge.das muss im Performance Fahrwerk drin stehen fall sich mich auch richtig erinnere.