Beiträge von Juri-E92

Oder du Fährst ganz einfach zwei mal hin.

einmal gucken und wie du geschrieben hast auto checken lassen und wenn alles Tip Top ist am nächsten WE abholen kommen, so hat der Verkäufer zeit das Auto abzumelden.

Ach so na denn, vielleicht hast du in diesem mehr Erfolg.
    Würde mir die Schaltpläne anschauen von wo die angesteuert werden und wie um das zu realisieren.
    Denke es wird etwas schwierig sein ohne etwas elektrikwissen, kann dann schnell in die Hose gehen.

Ja dann ist die dimm-Funktion auf jedenfall gegeben ( Vermutung) wenn die davon noch Strom Kriegen permanent ist das die Lösung.

@ diese Leisten kann man selber an seine vorhanden türpappen anmontieren man muss zwar paar Löcher dafür bohren aber es geht, kann man alles von mir geposteten Thread nach lesen.

Haha gleich 4 Threads vom gleichen ersteller :D Der ist gut.
    Sorry aber der musste sein.

Ambientebeleuchtung??? Dachte immer diese Leisten wären beim E92/E93 Serie???

Aber wieso so einen Stress? Man kann doch ganz einfach, am FH die Kabel für die Beleuchtung abzwacken??? Braunes Kabel ist Masse und (ich glaube) rotgelb war das für die Beleuchtung? Kann aber mal beim Ausbau meiner Tür drauf achten, denn ich ahbe in meinem Thread ja eine individuelle Ambiente nachgerüstet, allerdings im E91. <-- kein Hexhenwerk!!!

Hi, hast du die Funktion das du dimmen, leuchten deine leisten dauerhaft?
    Wie ist es eig Serie leuchten die leisten immer oder bei Abblendlicht an?

servus ich brauch auch kleber aber bissl mehr ich glaub ein knappen liter !
    könntest du mir ein link schicken ?
    will mein dachhimmel mit alkantara beziehen !
    guter kleber ist ja guter kleber oder nicht ?
    sollte ja egal sein das ich mein alkantara nicht an den interieurleisten verkleben möchte sondern am himmel !?

auf der 1 Seite ist der Link für den Kleber

Hier steht was über die dimm funktion...soll scheinbar nicht bei allen reibungslos funktionieren...
    http://www.auto-treff.com/bmw/…e/index.php/t-244261.html

ja aber wenn man das mit oder von CAN-Bus direkt von den passenden STG ansteuert muss es ja eigentlich gehen. 8|
    muss mich mal mit den Schlatplänen befassen von welchem STG die angesteuert werden.

Hier findest du die Schaltpläne Schaltpläne
    berichte dann mal ich habe gerade ein anderes Projekt was ich zu ende mache, mal schauen vielleicht wird dieses danach in Angriff genommen.

PS: die Ambienteleisten sind gar nicht teuer unter 20€ direkt beim :)