Beiträge von Juri-E92
-
-
Oder du Fährst ganz einfach zwei mal hin.
einmal gucken und wie du geschrieben hast auto checken lassen und wenn alles Tip Top ist am nächsten WE abholen kommen, so hat der Verkäufer zeit das Auto abzumelden.
-
Ich habe keine 4 Threads erstellt und ich bin nicht seit gestern hier und habe auch sicherlich die sufu Funktion benutzt!!!!
Ich habe ein Thread erstellt mit der speziellen Frage zur der Ambiente Beleuchtung und diesen 2 oder 3 mal gepuscht!
Einen zweiten habe ich erstellt wo es um etwas ähnliches geht und diese Frage dazu dort auch nochmal angemerkt!In allen Beiträgen bekam ich keine Antwort! Komisch das ich nun hier Antworten bekommen!!!!
Gruß:
DanielAch so na denn, vielleicht hast du in diesem mehr Erfolg.
Würde mir die Schaltpläne anschauen von wo die angesteuert werden und wie um das zu realisieren.
Denke es wird etwas schwierig sein ohne etwas elektrikwissen, kann dann schnell in die Hose gehen. -
Wie Staati schon anmerkte, würde ich die auch aus dem Kabelübergang der A-Säule nehmen, alternativ kann man sicher noch an das Dachschaltzentrum gehen, aber das wäre sicher mehr Aufwand.
Wenn du da eher weniger Ahnung hast ist das schon schwierig, so etwas umzusetzen. BMW selber wird denke ich da nicht behilflich sein.
Meine leuchten permament und sind bewusst nicht zu dimmen. Diese Funktion sollte aber möglich sein, wenn man an den Lichtschalter abzweigt, wo man die Instgrumentenbeleuchtung einstellen kann?! (Spekulation)
Ja dann ist die dimm-Funktion auf jedenfall gegeben ( Vermutung) wenn die davon noch Strom Kriegen permanent ist das die Lösung.
@ diese Leisten kann man selber an seine vorhanden türpappen anmontieren man muss zwar paar Löcher dafür bohren aber es geht, kann man alles von mir geposteten Thread nach lesen.
-
Mal ganz ehrlich, 4 Threads zum gleichen Thema? Muss sowas sein?
Man kann vorhandene Threads pushen und muss nicht jedes mal einen neuen aufmachen
Um dir zu helfen: Strom für hinten würde ich am Kabelübergang zur Türe an der A-Säule abgreifen. Pin-Belegung muss eben noch jemand raussuchen.
Haha gleich 4 Threads vom gleichen ersteller
Der ist gut.
Sorry aber der musste sein. -
Ambientebeleuchtung??? Dachte immer diese Leisten wären beim E92/E93 Serie???
Aber wieso so einen Stress? Man kann doch ganz einfach, am FH die Kabel für die Beleuchtung abzwacken??? Braunes Kabel ist Masse und (ich glaube) rotgelb war das für die Beleuchtung? Kann aber mal beim Ausbau meiner Tür drauf achten, denn ich ahbe in meinem Thread ja eine individuelle Ambiente nachgerüstet, allerdings im E91. <-- kein Hexhenwerk!!!
Hi, hast du die Funktion das du dimmen, leuchten deine leisten dauerhaft?
Wie ist es eig Serie leuchten die leisten immer oder bei Abblendlicht an? -
Jup ;)...
wollt auch grad suchen weil mir fad war nur mein toller windoof explorer läßt activex nicht installieren...
naja auch wurscht ihr werdet es schon findenAch so, ich beschäftige mich mit dem Thema erst wann ich das vorhabe nachzurüsten.
-
servus ich brauch auch kleber aber bissl mehr ich glaub ein knappen liter !
könntest du mir ein link schicken ?
will mein dachhimmel mit alkantara beziehen !
guter kleber ist ja guter kleber oder nicht ?
sollte ja egal sein das ich mein alkantara nicht an den interieurleisten verkleben möchte sondern am himmel !?auf der 1 Seite ist der Link für den Kleber
-
Vielleicht findet ihr ja hier die richtigen Kabel...
Model aussuchen und hoffentlich den richtigen schaltplan fnden ;)...
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/mist zu langsam
-
Hier steht was über die dimm funktion...soll scheinbar nicht bei allen reibungslos funktionieren...
http://www.auto-treff.com/bmw/…e/index.php/t-244261.htmlja aber wenn man das mit oder von CAN-Bus direkt von den passenden STG ansteuert muss es ja eigentlich gehen.
muss mich mal mit den Schlatplänen befassen von welchem STG die angesteuert werden.Hier findest du die Schaltpläne Schaltpläne
berichte dann mal ich habe gerade ein anderes Projekt was ich zu ende mache, mal schauen vielleicht wird dieses danach in Angriff genommen.PS: die Ambienteleisten sind gar nicht teuer unter 20€ direkt beim