Beiträge von Juri-E92

STG= Steuergerät ;)

Sie haben Post, da man keine Codierwerte posten darf.

Ja wurde angepasst!

wurde auch im STG Kombi werte auch Aktiv gesetzt?

was noch vielleicht hilfreich wäre, einen update entweder alle bei BMW oder nur das Kombi-stg

das SLZ habt ihr aber Kalibriert und die anderen Funktionen wie Blinker,Wischer gehen?

Also ganz ehrlich wenn du denn Wagen seit kurzem hast und dazu noch von einem Händler würde ich denn Wagen dem Händler geben und sagen hier Reparieren auf deine kosten, da ich kein Auto kaufe um sofort nach 2 Tagen eine Reparatur zu machen.

Ich finde es gibt keinen besseren Sound wie bei AMG einfach unglaublich dieses Blubbern.
    Jetzt baue ich denn Golf Cabrio :D Firma wurde von VW aufgekauft.

Ja ich weiß, es gibt immer einen der schneller ist wohl war, die gut gemachten Golfs sind auch weit oben in den rang, aber ich muss dazu sagen ich habe denn Wagen nicht um rennen zu fahren ich Cruise lieber in letzter zeit und eins ist noch positiv zum Cruisen man ist nicht so genervt oder gestresst.

Ja ich kenne das nur zu gut, man weiß das ein ding, Teil nicht so gut ist aber man will es trotzdem haben.
    Es gibt doch auch Seriensitze mit alcantara zwar nicht komplett beledert die sind eig i.o und halten tun die auch.
    Denke das die sitze doch was aushalten weil man mit denen eher in Kleidung Kontakt hat als mit dem Lenker der mit fett/ Schweiß Fingern berührt wird.

Zudem entfällt auch meine Memory Funktion des Komfort Zugangs
    Naja, da bin ich halt noch am Grübeln.

Das Problem kennst sicher mit der Leistung,- man gewöhnt sich dran
    Aber ich denke ich bin einfach in der Hinsicht zu verwöhnt gewesen.
    Bin einige andere Kaliber Gefahren mit deutlich mehr Dampf.

Innen kommt nur PP Lenkrad mit Wippen, Carbon Leisten und Einstiegsleisten.
    Dank dir, aber ich lass die M drauf

[quote='Maddox/335i','index.php?page=Thread&postID=927660#post927660']Zitat von »daniel-klagenfurt«

das ist dann Doof :fail: in meinen Augen.
    Behalte die Aktuellen Sitze dann lieber, habe gelesen das viele von dem PP Lenkrad wieder zum M-,M3 Lenkrad zurückgerüstet, weil es zu Pflege intensiv ist wie auch sich "Zitat" Speckig wurde, einer musste sogar neu beziehen nach einer Sassion 8|

ich bin auch schon viele PS-starke Autos gefahren die meisten AMG´s bis der aktuellen S-Klasse, danach hat die Firma wo ich gearbeitet habe Insolvensangemeldet ;(
    habe früher CLK-Cabrio gebaut 8)

ja das mit der Leistung stimme ich dir voll zu, könnte mehr sein :D
    letztens wurde ich von einem Golf 4 geschlagen ;( die gehen ziemlich gut die kleinen dinger kennste ja selber hast auch einen mit 270ps :D

ps: die M-Leiste ist auch schöner habe die jetzt auch drin.

Klinkt alles Top, das mit den PP Sitzen ist so ne Sache die sind ja schön aber 2000,- zu blechen steht für kein Verhältnis.
    ja ein M-paket möchte auch noch sich dazu gesellen erst kommen Innen und zum schluss außen.
    Reichen dir die 306 Pferdchen nicht?
    ich hatte damals (vor einem Jahr) einen 335i/d gesucht aber alle waren überteuert oder bei mir in Osnabrücker Umfeld nichts gescheites also hieß es Abstriche machen ;(

Willst Innen auf PP umbauen? falls was ich habe noch eine PP Fußstütze rumfliegen @ home ;)