Beiträge von Juri-E92

Ich weiß es selbst nicht wie es mit denn Glühkerzen Funktioniert da es mein erster Diesel ist, das mit dem Vorglühen und so ein Krams kann ich mir auch denken und das Diesel Selbszündent ist weiß ich auch.

ich kenne das alles nur von Benzinern da ich immer nur Benziner gefahren bin.

Tausche mal die Kerzen aus wann es wärmer ist, dann weiß ich mehr.

bis dato wusste ich nicht das ich was im Fehlerspeicher stehen habe.

eicon trotzdem hat man da Leistungsverlust, wozu braucht man dann 6 Glühkerzen dann???? wenn auch mit 1 dann der Wagen mit Mühe und not Startet laufen die dann nach deiner aussage 10 sec mit.
    Man hat Trotzdem Leistungsverlust, ist ja bei Zündkerzen genauso, läuft eine kerze net verbrennt ein Zylinder nicht richtig = Bring weniger Leistung.

aha, noch einer der so ein Problem hat.
    gibts hier denn keinen vom Fach, der was dazu sagen kann.

@Tracky an Steuergerät wird es eher unwahrscheinlich liegen dann würde der wagen gar nicht angehen oder besser gesagt die Glühkerzen würden kein Signal bekommen zu Glühen.
    hast du Leistungsverlust oder Fährt der wie immer?

ich versuche erstmal die zutauschen glaube wurden eh noch nie getauscht von daher.

Nein da leuchtet auch keine Kontrollleuchte, das sieht man nur wenn man den Fehlerspeicher ausliest. Ansonsten würde man dies nicht mal mitbekommen

Mfg

also ich habe das Gefühl das der etwas an Leistung verloren hat, war das bei dir auch so?
    bei mir hat der immer sofort gestartet und der Motor läuft auch ruhig, hätte ich heute nicht denn Fehlerspeicher mal ausgelesen aus lust und Laune würde ich davon auch nichts wissen.