dein Pampers Bomber sieht richtig gut aus super Veränderungen.
Beiträge von Juri-E92
-
-
Achso na gut, wenn das so ist
aber ich bin hier zu erreichen
wenn was ist ich bin nicht abgeneigt?
-
Wenn du magst können wir ja gerne mal zusammen zu so einem Treffen fahren.
Hast du dir das Codieren selber bei gebracht?
Was findest du denn evtl noch sinnvoll was ich codieren lassen könnte?
Habe ja in Post 1 beschrieben was bisher alles codiert wurde.Hier mal der Link zur Seite:
https://www.facebook.com/TuningSceneOsnabruck/photos_streamman könnte alles Codieren lassen wie momentan Verbrauch und so was, ich persönlich habe mir nur das mit dem Scheiben wischer und jetzt die US-Blinker Codiert lasse alles so wie möglich Original.
ja habe mich in einem Codier Forum angemeldet und versuche so bisschen zu codieren.ach cool aber ich bin nicht bei Facebook angemeldet bin ein anti Facebooker
-
Ach so cool, ja muss mal auch paar Treffens Stammtische besuchen.
Das mit dem coden kann ich selber machen,
Kenn ich gar nicht tunning Osnabrück. -
Ach das meinst du mit auswählen ob 1er oder 3er, meistens muss man bei solchen Dingen die Fahrgestellnummer mit angeben und die suchen dann selber für einen raus wer weiß.
-
Ja, seih froh andere Leute haben es da wesentlich schwerer wieder einen anständigen job zu finden.
Bis du eig viel auf BMW Treffen hier in der Umgebung??
Ne war noch nie auf einem bmw treffen haben wir hier BMW Treffs?
-
6 Firmen, oha da haste ja schon einiges gesehen.
Ne bei solchen großen Firmen, muss man schon etwas anstellen um gekündigt zu werden.
Ja genau habe mich auch gefreut wann mich mein alter Meister angerufen hat, Willst du wieder bei Karmann arbeiten
-
Ja, endlich
und den unbefristeten VertragHehe unbefristet ist aber kein Hindernis für eine Kündigung, 2009 bin ich ausgelernt und war schon in 6 verschiedenen Firmen
in paar hatte ich auch unbefristet und jedesmal Kündigung.
Aber bei Claas wird sowas eig. nicht vorkommen wie bei VW.
-
Wer vielleicht nur die Dämpfer haben will oder wem es nichts ausmacht sich die
Teile einzeln zusammenzustellen, der kann hier evtl. ein Schnäppchen machen:http://www.ahag.de/Performance/:::675:6.html
"Federbein vorne links BMW PERFORMANCE -
106,01 EUR- Sonderpreis: 80,00 EURStossdämpfer hinten BMW PERFORMANCE -
124,00 EUR- Sonderpreis: 94,00 EUR"Ich denke da kann man nicht meckern.
Die Preise sind Top.
Habe gesehen es gibt 2 Varianten der vorderen Dämpfer einemmal 80 und das andere für 180 wo ist denn da der Unterschied?
Weißt du es zufällig Bruce? -
Ist ne interessante Alternative!
Nur für welche Modelle sind denn die Dämpfer gedacht wenn man z.b übern E91 reingeht kommt man net auf die Dämpfer!
Soweit ich das in Erinnerung habe sind die Dämpfer und stabi immer gleich nur die Federn sind dann unterschiedlich.
Passend zum Fahrzeug werden quasi nur Federn rausgesucht.