Nur noch von Maddo - 320i N43 fehlen mir die Daten
Können die anderen User ein kurzes Feedback da lassen die mit auf der Interessen-Liste drauf standen wäre super von euch...
semmel1988 (ist in Klärung)
@jhonnyenglisch1993
@awake
Nur noch von Maddo - 320i N43 fehlen mir die Daten
Können die anderen User ein kurzes Feedback da lassen die mit auf der Interessen-Liste drauf standen wäre super von euch...
semmel1988 (ist in Klärung)
@jhonnyenglisch1993
@awake
nicht zu danken, es liegt jetzt nur noch an der Anzahl der Personen bis jetzt sind 19 eingetragen von 18 habe ich die Daten erhalten. Also Jungs lasst euch das gute Angebot nicht entgehen... Denn das Auto möchte doch auch ein Weihnachtsgeschenk haben
Ja ich habe schon mein BMW Autohaus angefragt und einer freien Werkstatt, keiner möchte das schweißen. Und wenn ich den bei Matthes in Meinigen abholen kann, kann er Ihn doch auch gleich montieren. Ich kann auch selber anfragen!
ich muss eh mit ihm was abklären, ich melde mich bei dir Morgen falls ich es zeitlich nicht schaffe zu erfragen Morgen, damit du die chance hast zu erfragen
Moin, dachte ich auch - aber geht los![]()
Gruß und Danke
Sag mal Juri, ist in der Montage auch das schweißen inbegriffen oder geht es da nur um die Schelle
.
gute Frage, ich frage mal nach Morgen ok.
Du kannst auch eine X- Beliebige Werkstatt aufsuchen und erfragen...
Alles anzeigen
Zitat von »Klafu«
Ich dachte das brauchst du erst, wenn die Bestellung unter Dach und Fach ist.
Moin, dachte ich auch - aber geht los
Gruß und Danke
Lieber sofort statt dann ewig auf was warten
jetzt Fehlen mir nur noch die Daten von
1. rei0riniz0r - 320xd N47N
2. Maddo - 320i N43
Ich dachte das brauchst du erst, wenn die Bestellung unter Dach und Fach ist.
Habs erledigt
um so schneller geht das alles von der Rolle...
1. rei0riniz0r - 320xd N47N
2. Klafu - 318d vfl müsste M47N2 sein
3. Porsi - 318d N47
4. Maddo - 320i N43
Von den Usern habe ich keine Daten, bitte um zusendung
ob er dort paar werte ändern kann/darf
Ich bin jetzt selbst kein Profi.
Ein bekannter wollte mir da heute helfen. Für seinen E60 hat er sich ein Kabel zum Codieren gekauft.
Er hat sich die FLA nachgerüstet und codiert, funktioniert super.
Beim E91 verhielt sich aber die Software anders. Es wurden sofort alle Daten aus allen Stg ausgelesen und wir wussten dann nicht wie man die veränderten Werte wieder einspielt. Wo wird man dazu am schnellsten geholfen?
in diverse Codier-Foren (weiß nicht ob man hier die auch Nennen darf)
ich weiß jetzt nicht mit welcher Software ihr da rum gespielt habt, aber wenn man mit der bekannteste Ixxx es gemacht hat, habt ihr was falsch gemacht.