Im F10 Forum habe ich jetzt auch angefragt, denke die 25-30 Leute kriegen wir auf jeden Fall zusammen..
Beiträge von Juri-E92
-
-
Juri, wie lange habe ich noch Bedenkzeit? Ich quäle mich schon das ganze Wochenende mit der Entscheidung...Ich sage mal so bis wir 25 Leute haben dann noch 1-3 Tage Warten und dann geht die Raus.
-
Ich hol die Thematik wieder mal aus dem Keller.
Mein LCI hat die FLA von Werk aus verbaut, aber sie funktioniert wie bei manch anderen extrem schlecht. Mein Vorgänger LCI vom gleichen BJ hatte die FLA ebenfalls verbaut und auf den gleichen Strecken funktionierte diese um Welten besser.
Ich hab heute mal die Daten ausgelesen und alle Einträge welche damit zu tun haben haben den Wert01 hinterlegt.
Kann man die Werte irgendwie umändern um die Empfindlichkeit zu verringern? Über Google hab ich die Werte von einem E92 Stg gefunden welchen den Wert02 hinterlegt haben. Hat das was damit zu tun?teste es doch einfach mal aus, kaputt machen kannst du da nichts.... es ist auch egal ob e90 oder e92 ist, Steuergeräte sind eh die gleichen
-
Werden wir ja wohl zusammen bekommen
genau ich erfrage gleich im f10 forum nach, rosswell wollte im f30 forum erfragen
-
1. fL9 - 335i
2. McTyphoon - 318i N43
3. Nova - 320i N43
4. Basti-Bmw - 335i E93
5. 318ISaphir - 318i N43
6. rei0riniz0r - 320xd N47N
7. Bmw///Power/// -330i N53
8. Maniac79 - 330i N52
9. Ruab - 330i N53
10. ClaudiosE91 - 318D LCI
11. Klafu - 318d vfl müsste M47N2 sein
12. Andiy - 318i N43
13. Porsi - 318d N47
14. nightriderII - 325i N53 3.0L
15. shohu - 325i N52
16. Juri-e92 - F10
17. Maddo - 320i N43
18. Christopher F10Jungs kommt noch 7 Leute dann können wir krawall machen
-
Zahlungsart: Überweisung
[/quote]
Der 1. Preis war über meinem Einzelpreis, das 2. Angebot ist nicht schlecht, aber trotzdem nicht so deutlich unter meinem, dass ich jetzt sofort zuschlagen und in Vorleistung gehen möchte.[/quote]Ich verstehe es also das du raus bist?
-
So Jungs, ich habe die geforderten Infos.:
Hier die Infos:
- Mindestbesteller: 25 besser 30!! (Aber nicht mehr!!)
- Versand: 19€ pauschal
- Montage vor Ort: 49€
- Zahlweise: Vorkasse / Paypal möglich (Gebühren trägt Käufer!) Paypal kann auch Via.: Geld Senden an Freunde gezahlt werden
- Bestellt wird nach Zahlungseingang!!Wir brauchen folg. Daten:
- Name
- Anschrift
- Handynummer/Telefonnummer
- Mail Adresse
- Liefersdresse falls abweichendLäuft alles über
BMW Matthes
Andreas Matthes
03693/940028Viele Grüße
-
Ich kann auch im F30 Forum mal nachhaken.
ich frage auch im F10 forum, aber diesbezüglich benötige ich noch paar Infos die wir schon besprochen haben. -
Macht das eventuell Sinn, die Leute aus dem Syndicate Forum auf die Bestellung hinzuweisen?
Da ist mir Sicherheit auch der Ein oder Andere, der bestellen wollen würde.
Oder was meint ihr?
kannst gerne dort anfragen
die Daten sammeln und dann zu senden.
aber denkt bitte daran wir dürfen nicht mehr als 30 sein....
-
Jungs Schreibt noch bitte was für eine Zahlungsart Ihr haben wollt Paypal Ja/ Nein reicht aus