Beiträge von Juri-E92

Ja ich denke schon das es die sind, die sind so versteckt auf der Rückseite so in der höhe der mufus und man muss das Loch selber machen oder bin ich da wo anders jetzt?!?!

Ja 2 Stunden geht ja voll klar. damals bei meinem Benz ist der tempomat auch nicht ausgegangen wann ich geschaltet habe bzw. gekuppelt.
    Ich denke das ist nicht anders bei BMW.
    Die Löcher hab ich schon mal abgetastet gehabt an meinem Lenkrad wusste damal nicht wozu die gut sind hihi.

ja, den post habe ich gestern auch noch gesehen - und mal eine PN gesendet. ich werde das ergebnis oder den lösungsweg - sofern erlaubt - dann auch hier posten, damit alle infos in diesem thread sind.

Wenn nicht musst mir dann eine PN schicken ;) Ich lasse mir noch etwas zeit mit dem tempomaten weil ich auch über die Woche in Hannover am arbeiten bin und nur freitag und Samstag Zuhause bin also sehr wenig zeit aber ich verfolge denn thread übers handy weiter. 8):D
    Und hast du dein schaltzentrum schon bekommen?

Ui also passt der Preis von bmwinfo, muss mal gucken ob ich mir auch eine von BMW hole.
    Aber halte mich mal bitte auf den laufendem wegen den Zeiger viel Erfolg mit der nachrustüng und ich hoffe das es 100% funz.

nein, bei BMW bestellt. in der bucht war nur mist, nie die richtige teilenummer oder überteuerte preise. dann eben als neuteil, hat wenigstens noch keiner seine klofinger dran gehabt :D

Ja das stimmt schon ich mag auch eher neu als gebraucht von welchen die nicht kenne.
    Wie teuer ist das Teil bei BMW?

jup, deine teilenummer ist richtig - habe ich heute auch bestellt. es fehlt dann noch die neue abdeckung - 61 31 6 950 263

ob auch die anzeige der eingestellten geschwindigkeit mittels scheibenzeiger (der kleine weiße zeiger der sich rund um die tachoskala platziert) funktioniert, versuche ich noch herauszufinden.
    beim selbsttest des kombis jedenfalls hat sich noch kein zeiger bewegt.

wir werden sehen...

Ok berichte mit dann mal ob der Tacho Schieber sich blicken lässt.
    Echt heute bestellt in der Bucht? Hab vorhin geschaut aber keins mit der passenden Nummer gefunden. ;(

Hallo bräuchte mal ein paar Infos über denn tempomat. Hab mich hier durch gelesen laut denn Bildern habe ich das Kombi High also fehlt mir nur das schaltzentrum. Mein BMW ist ein 6 zylinder und hat mufus und denn regensensor laut bmwinfo müsste ich das 61319123049 schaltzentrum für tempomat mit bremsfunktion holen und verbaut oder?

Und noch eine frage was sind denn die Unterschiede zwischen
    Geschwindigkeitsregelung (S540A)
    Aktive Geschwindigkeitsregelung (S541A)
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S544A) - da wird die geschwindigkeit gehalten bei einem Abfall?!? Richtig oder liege ich falsch