Beiträge von Juri-E92

Glaub schon, dass es stimmt mit der Memoryfunktion. ABER die bezieht sich nicht auf irgendwelche Knöpfe, sondern auf den Schlüssel! Habe die Spiegel mit Bordsteinfunktion usw auch. Und je nachdem welchen Autoschlüssel ich nehme, fahren die automatisch in die vorher eingestellte Position. Hat mich selbst schon verwirrt, wenn meine Frau z.B. mit dem Zweitschlüssel gefahren war und ich diesen dann benutzt hab. :D

ja das kenne ich auch mit den verstellten Spiegeln, ich hab Sportzitze mit memory und wenn ich denn sitz mal verstellt habe und ich dann auf den schlüssel drücke Tür auf dann fahren die sitze auf die eingespeicherte position.Ich kann auch auf denn Memory knopf drücken und der Fährt auch in die Eingespeicherte position das gleiche ist es mit den spiegeln falls man die verstellt hat kann ich auf denn memory kopf des sitzes drücken und die fahren mit den Sitz auf die gespeicherte position.

Ich hab schon denn 3pin stecker verbaut das heist bei mir ist es nur Plug&Play nur codierung muss ich machen.
    da hab ich mich auch schon rum getrieben aber da stand nichts über diese Funktionen.
    da ich diese im moment habe und nur das el. Anklappen fehlt will/möchte ich nicht dann auf el. anklappen und dafür auf die anderen funktionen Verzichten.

und im ETK steht auch nirgendswo Spiegel mit Bordstein und so da steht mit Automatisch Abblendent das wars.
    und beim Freundlichen gestern stand in seinem ETK/Tk el. anklapp [b]und[b] Memory funktion der Spiegen und dann konnte man noch aussuchen mit Abblendent und so.

denn fensterheber schaltzentrum/schalter hab ich schon eingebaut fehlen nur noch die Spiegel plus Codierung

Nicht das ich wüsste. Ich hatte bei meinem Vorgängerauto el. Spiegel mit anklappen, aber keine el. Sitze und somit auch keinen Memory Knopf.

ja es kann ja sein das deine die auch hatten bloß du denn knopf nicht hattest, hattets du die Bordstein funktion am rechten Spiegel?

Hmm ja deswegen frage ich nach wollte mir gestern ein Satz schiessen aber konnte nicht ergattern gestern ;(

laut ETK haben alle Spiegel diese Funktion habe von 1er bis 3er alle modele angeguckt und bei jedem stand das gleiche mit Memory.

http://de.bmwfans.info/parts/c…m/fold_in_outside_mirror/

Oh habe mich vertippt Sorry ja memory Funktion ist ja wenn ich die Spiegel verstelle und dann auf den Memory Kopf des Sitzes Drücke fahren die automatisch in die Position in welcher die eingespeichert waren.

Kann mir keiner sagen ob die funktion in jedem el. Abklappbaren Spiegeln ist?!?

Guten Abend Jungs, so ich will mir el. Anklapparbare außen-Spiegel zulegen?!?
    Und ich brauch paar Infos bezüglich der funktionen der mamory und Bordstein sind die in den el. Anklappbaren Spiegel mit dabei inkl. Weil bei BMWfans finde ich unter el. Abklapp Spiegel immer mit mamory Funktion ist das wahr?
    War heute auch beim freundlichen und der war voll überfragt aber in TIS/ETK stand auch el. Anklapbar mit mamory

Bei dir sollte das günstige für 35€ reichen...bei meinem von 9/2007 gehts einwandfrei

Außer die Coupes sind anders vom Bus her als die Limousinen mit dem BJ.

Ja das ist jetzt die frage ob ich VFL oder für LCI Kabel brauche?!?
    Ich habe mich in do-it-Auto-Forum angemeldet und die meinten zu mir das ich das teuere Kabel brauche.
    Wie kann ich denn raus finden was für Bus-system ich hab?
    Ha jemand Erfahrung mit der best-Tuning4u Kabel die auf der ersten Seite gepostete link?

Ja ich hab mich bei do it auto Forum angemeldet und die meinten dort auch das ich denn dcan brauche muss noch mal schauen wann herstelldatum ist dann wird bestellt.

Zu Leute ich wollt mich auch an das selbstständige codieren versuchen bin mir aber nicht sicher was für ein Kabel ich brauche, eins steht fest es soll kein China Mist sein.
    Mein Auto hat das Baujahr 05/2007