Dauer 5 Minuten
benötigst ein e kleine ratsche und ne 8er nuss
sowie ein Gabel _Ring schlüssel da du an die ober sonst nicht hinkommst
Danke für Deine Antwort ...
Dauer 5 Minuten
benötigst ein e kleine ratsche und ne 8er nuss
sowie ein Gabel _Ring schlüssel da du an die ober sonst nicht hinkommst
Danke für Deine Antwort ...
Meins ist auch ab hab ich gestern bestellt kostet so um die 7,- kann man aber selbst wechseln. Ist nen Masseband aber schmoren kann da nix.
Meins ist auch ab hab ich gestern bestellt kostet so um die 7,- kann man aber selbst wechseln. Ist nen Masseband aber schmoren kann da nix.
Dann melde Dich nach dem Auswechseln noch einmal.Vielleicht eine kurze Info über Werkzeug,Zeit und Vorgehensweise.Wäre nett,dann könnte ich es das nächste mal selbst erledigen.
Dein Problem kenne ich.Es ist mir drei mal passiert,immer wenn ich die Heckklappe öffne und nach der Autowäsche trocken reibe reisst dieses Band ab.Zweimal hab ich es bei BMW wieder in Ordnung bringen lassen.Hat eine ganze Weile gedauert und muss wohl eine etwas fummelige Angelegenheit gewesen sein so wie mir der Monteur mitgeteilt hat.Habe es mit Sikaflex angeklebt.Jetzt ist erst einmal Ruhe.Ich glaube das ist eine Art Masseband.Man kann machen was man will,man kommt immer wieder daran wenn man dort sauber macht.Tolle Lösung von BMW ...
Ich hab mich heute noch einmal an München gewendet wegen einer Liste mit Symbolen für das Navi Professionell.Mal sehen ob man mir weiterhelfen kann.Sollte sie mir vorliegen,stelle ich sie dann hier ein.
Danke für den Link,hast mir die Arbeit erspart ...
Daran hab ich ja auch angeknüpft,aber die Liste die mir zugeschickt wurde ist 29 Seiten lang ...
Ich hab die vollständige PDF Datei bei Motor-Talk eingestellt.Dort klappte das problemlos und sie wurde auch positiv bewertet,beinhaltet sie doch Symbole die man so nicht kennt.Vielleicht hat einer einen Tip wie ich sie hier einstellen kann.Zum einzeln abfotografieren und dann verkleinern hab ich weder Zeit noch Lust,da die Liste sehr lang ist.Ansonsten mal bei Motor-Talk nachsehen.
Ich habe heute auf Anfrage eine Liste mit Bordcomputer Symbolen und deren Bedeutung aus München erhalten.Vielleicht findet der eine oder andere ja ein Symbol was er noch nicht deuten konnte.Ich möchte noch einmal an die Oberlehrer appellieren die mich für meinen letzten Beitrag gemaßregelt haben.Sicher ihr kennt natürlich alle Symbole,aber es gibt auch Mitglieder hier die eben gerade diese Symbole vielleicht nicht kennen.Für die hoffe ich das es mit dem Einstellen hier klappt ...Nein es klappt natürlich mal wieder nicht.Die Datei ist zu gross.Schade
Am besten ist es wenn Du jede Menge Baldrian verteilst ...Um das Auto herum
Ich sollte mir Deinen Beitrag einrahmen.Sicher ich hab nicht penibel danach gesucht,vielleicht hab ich auch nicht den richtigen Weg in diesem Moment gefunden.In Zukunft wird es mir sicher nicht mehr passieren,vielleicht hat sich auch Frage und Antwort überschnitten ...Ich möchte mal einige Oberlehrer erleben wenn sie neu in einer Firma anfangen.Ich würde mich freuen sie begrüssen zu dürfen ...Danke nochmal für Deinen Beitrag ...Niveau ist eben keine Creme wie manche denken.
P.S. Sind das nicht unsere Tugenden ...Einer fängt an ...entweder man sieht zu,feuert an oder macht mit.