Beiträge von marcel3973

:thumbsup: :thumbsup: ...ein E90 03/2010 - einer mit der letzten TCU/MULF !! Du glaubst nicht was mich dieses Fahrzeug schon Nerven gekostet hat ! Da sind Dinge drin die es nicht gibt.... :D :D ...und ja,es ist nicht nachgerüstet worden !!!

Hallo zusammen,

hat von euch einer Erfahrung was diese Kombination angeht !! ?? Grundlage,ein Fahrzeug aus 03/2010 mit TCU / MULF.Es ist kein Fahrzeug mit Combox.Ich habe jetzt 2 Snap In Adapter hier liegen.Zum Glück nur leihweise von BMW zum Test.Laden des Iphone 5S - KEIN Problem.
    Aber,bei dem Versuch Musik abzuspielen kommt - NICHT UNTERSTÜTZT

Gibt es da vielleicht ein Änderung bzgl. der Software die ich aufspielen muß !! ?? Hat von euch da jemand Erfahrungen was diese Kombination betrifft.

Danke für eure Hilfe oder eventuelle Tipps !!

Gruss

Marcel

Hey Homer,bei meinem war es damals so,ich habe erst nach 500-1000 km gemerkt das er bissiger und auch aggressiver bremst ! Klar,je nach Druck aufs Pedal !!! Ich denke bei Dir ist alles okay ! Ich konnte auch nicht wirklich in der ersten Zeit eine große Veränderung feststellen !!! Aber es kam.....aber wie !!! Die Bremse war bis jetzt die geilste Investition ....!

Wird schon !!!!

Gruss

...das was Du vor Hast kannst Du ohne Probleme durchführen ! Du hast auf der Unterseite im Spiegel genug platz ! EC geht nicht über den Bus.Nur wenn Du FLA verbaut hast - dann ist Can High und Low im Spiegel ! Du must vorsichtig den Spiegel an der Naht aufhebeln !! Ich habe damals einen kleinen Schlitz Schraubendreher und einen Plastik Keil dafür genutzt ! Sonst ist der Spiegel echt Simpel aufgebaut - ich denke das Du schon weißt was Du da machst oder was Du vor hast ! Spannung etc liegt an....!!!

....wie Staati schon richtig geschrieben hatte....es sitzen 6 Passstifte in dem Ring !!! Richtig,man sollte dem TÜV halt nicht alles unter die Nase reiben... :D:D Ansonsten sehe ich das wie ihr....also,ich wohne in der Nähe von Düsseldorf,die 2 Scheiben habe ich von Zimmermann...hat das Set um die 120€ gekostet ! Den Umbau habe ich in Viersen bei der Firma dieselspeed machen lassen !!! Die sind wirklich Fit was sowas angeht ! Ruft doch einfach mal dort an und fragt mal nach...wenn hier mehrere sind die die Ringe brauchen kann man vielleicht eine Sammelbestellung machen .....!

Gruß

Marcel