....sehr seltsam -ich habe auch ein 6s. Bei mir ist mit dem letzten OS Update sogar die Funktion dazu gekommen das ich jetzt beim telefonieren das Bild des Anrufers im CIC oben rechts angezeigt bekomme.
Und von der Software her bzgl. der Combox passt es auch - !!! Ich würde Deinen BMW vielleicht einmal komplett Stromlos machen - das IPhone abmelden und danach wieder neu koppeln. Vielleicht hast Du ja Glück.
Ich hatte vor Jahren einmal Probleme mit der BT Kopplung - er hat mein 6S immer wieder verloren. Batterie ab - 10 min gewartet und neu gekoppelt. Danach nie wieder Probleme....
Drücke Dir die Daumen.
Gruss,Marcel
Beiträge von marcel3973
-
-
Ich würde schon sagen das Du mit den M3 Lenkern einen näheren Kontakt zur Straße hast - ich fahre die auch und merke schon den Unterschied zur Serie ! Das würde ich so unterschreiben - zum Fahrwerk kann ich Dir nichts sagen !
-
Hi,in meinem E90 aus dem Jahr 2010 ( Nachrüstung Combox - BMW Apps etc ) genau das gleiche Problem - auch ein 4S mit dem SnapIn Media ! Ich musste immer wieder ab und an das Handy aus dem Adapter nehmen und neu verbinden bzw.neu einlegen - es scheint mir aber an dem Adapter in der Kombination 4S zu liegen - jetzt ,gleiches Auto mit ScapIn Connect und 6S - keine Probleme ! ! Habe mich damals mit dem 4er auch echt geärgert ! Es gab da aber keine Lösung ...! Sorry,Gruß,Marcel
-
Also der Connect funzt auch im E90 - ich habe mein 6s mit dem Adapter mit meinem Auto verbunden .Allerdings solltest Du mal schauen bzgl. der Grundplatte unter dem SnapIn - hier gibt es auch verschiedene ! Da wird Dir mit Sicherheit jemand noch eine Info geben können ! Alles was bei Dir jetzt geht sollte dann auch über den SnapIn funktionieren ! Zumindest ist es bei mir so - ich denke der Connect wird Dir die Funktionen bereitstellen.Gruss,Marcel
-
...stell nachträglich mal eine kleine Dose mit Bohnenkaffee rein - neutralisiert den Geruch der Milch ! Ist mir auch schon einmal passiert ,allerdings im Kofferraum ! Sollte gemahlen sein - Du riechst hinterher nichts mehr...
-
2.Marcel3973 , 2 lfm , Prägung ja
-
-
....das Modul hat sich am Idrive Controller direkt gemeldet ! Hat alles so funktioniert wie es auch in der Anleitung von approxi beschrieben ist ! Eine Sache ist nur komisch - jedes Mal wenn der Wagen schläft und ich eine Tür öffne blinken die Blink Symbole im Kombiinstrument ! Warum auch immer - !!! Mit dem Awron display in der Lüftung funktioniert es wohl nicht !
-
...okay - ich probiere es mal aus ! Danke euch beiden !! Teste das Morgen - gebe Info !!!
-
...leider nichts ! Es meldet sich einfach nicht - bzw lässt sich nicht ansprechen. Ich greife heute Abend mal auf einen E91 zu. Steuergerätemässig ist der 1 zu 1. Mal schauen was dort dann passiert.