Beiträge von Tobi1xxx1


    Ich fahr auf meiner E90 Limo vorne ET35 und hinten ET15, hinten is sogar noch nen cm Luft. Das sollte eig zu 98% passen..

    Okey danke für deine Antwort! Der Werkstattmeister meinte das beim E90 mehr Platz sei als beim E92! Könnte schon eng werden :(

    Hallo zusammen !


    Ich habe mir vor kurzen auf meinen Bmw 335i E92 Facelift CSL Felgen bestellt.
    Bei der Werkstatt wo ich die Felgen bestellt habe konnte mir jetzt keiner so wirklich versichern das die Felgen wirklich passen werden.


    Jetzt wollte ich Fragen ob irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Felgen gemacht hat auf seinem E92.
    Felgen vorne: 8x19 ET47
    Felgen hinten:9,5x19 ET27


    Danke schonmal im vorraus!

    Ich würde mich bei dir melden ;)


    Ne nix da knöllchen :D wir gehen wennschon auf die Deutsche AB wo man auch schnell fahren darf..

    Hehe ja meld dich bitte:)
    Samstag ist Wettertechnisch auf jedenfall der beste Tag, Sonntag soll Regen Aufkommen :thumbdown:

    Wär sau edel wenn was zamgehn würde. Muss mir eure schönheiten mal in Live anschauen!!! Und auf der Autobahnausfahrt wäre der 135i bestimmt auch dabei ;)

    Ja dann Fahrt ihr doch bestimmt durch den grenztunnel Bei Füssen durch( Schloss Neuschwanstein) oder? Genau da wohn ich sonst hätte man sich dort treffen können:)
    Und Wie schnell ist er gelaufen? :D :D

    Hey kommt ihr auch mal nach Deutschland ? oder könnte man sich mal treffen? würde mir zu gern mal die Downpipes reinziehn!


    Bin Heute mit nem gechippten 135i mit Downpipes und 410Ps mitgefahren, übelste waffe!!


    Würde meinen auch gern chippen lassen, aber habe das DKG Getriebe und das sei etwas anfällig was meint ihr ? Downpipes hau ich mir auf alle fälle rein, hab jetzt jemanden aus Stuttgart der hat ne Software da um den Fehler zu umgehen. Und Downpipes !!

    So habs jetzt auch mal hier in den chat geschafft !! Hört sich alles sehr spannend und interessant an! Hab ich das richtig gelesen ihr habt für das Dp Fix mit Versand zu zweit 196 Doller bezahlt,das wäre Pro Person so 75 euro oder ? Der Einbau ist ein gefummel ? Was genau muss man alles machen ? Danke im vorraus:)