• Heute wurde endlich das JB4 mit SLD eingebaut.. das DP Fix hab ich so gelassen wie es war.. morgen wird er kurz ausgefahren hihihi auf jedenfall konnte ich ihn starten und zwischen den Maps switchen..


    morgen wird mal probegefahren :D

  • Ja dann Fahrt ihr doch bestimmt durch den grenztunnel Bei Füssen durch( Schloss Neuschwanstein) oder? Genau da wohn ich sonst hätte man sich dort treffen können:)
    Und Wie schnell ist er gelaufen? :D :D

  • Ja dann Fahrt ihr doch bestimmt durch den grenztunnel Bei Füssen durch( Schloss Neuschwanstein) oder? Genau da wohn ich sonst hätte man sich dort treffen können:)
    Und Wie schnell ist er gelaufen? :D :D


    Wenn ich das nächste Mal dorthin fahre, geb ich dir Bescheid =)


    Vmax ausfahren passiert erst am Weekend.. heute wird er normal gefahren oder Bruno? :P

  • Wär sau edel wenn was zamgehn würde. Muss mir eure schönheiten mal in Live anschauen!!! Und auf der Autobahnausfahrt wäre der 135i bestimmt auch dabei ;)

  • Wär sau edel wenn was zamgehn würde. Muss mir eure schönheiten mal in Live anschauen!!! Und auf der Autobahnausfahrt wäre der 135i bestimmt auch dabei ;)


    Haha, klingt nach 'ner Menge Spass. Aber knobelt ihr schon wer die Knöllchen zahlt? :P Aktuell sind die Jungs mal wieder übelst viel unterwegs... 8|

  • Ich würde mich bei dir melden ;)


    Ne nix da knöllchen :D wir gehen wennschon auf die Deutsche AB wo man auch schnell fahren darf..

  • Ja alleine mit denken können die uns doch nicht büssen :D


    und so oder so.. wir fahren doch keine Rennen :whistling: