• Am besten ist es die M-Front & Performance Diffusor :thumbsup:


  • Am besten ist es die M-Front & Performance Diffusor :thumbsup:


    erstmal Danke für das Kompliment :thumbup:


    also nur die M-Front gefiel mir am Anfang auch sehr.. jedoch mit der Zeit war mir der "Hintern" dann einfach zu langweilig.. da musste die Veränderung her und mit dem Performance Diffusor sieht es nur Traumhaft aus :love:

  • Geiles Auto und die Bilder sind Hammer! :love:
    Ihr bringt mich noch soweit, dass ich mir auch noch 'ne gescheite Kamera zulege! ;(


    Foren sind echt schlimm...
    :lol:

  • Aber ansonsten war es stimmig oder?


    Also nur die M-Front und evtl. noch die Schweller ohne hinten auf das M-Paket zugehen?


    War deiner zu dem Zeitpunkt schon tiefergelegt?


    Danke für die Auskunft. :thumbsup:


  • Ja ansonsten war es stimmig.. die Schweller würde ich auch noch nachrüsten..


    Ich glaube ich habe zuerst die M-Front.. dann tiefergelegt und dann die Schweller.. am Schluss das Heck mit PP Diffusor..


    Früher oder später wirst du das Heck auch nachrüsten.. das verspreche ich dir :D

  • So habs jetzt auch mal hier in den chat geschafft !! Hört sich alles sehr spannend und interessant an! Hab ich das richtig gelesen ihr habt für das Dp Fix mit Versand zu zweit 196 Doller bezahlt,das wäre Pro Person so 75 euro oder ? Der Einbau ist ein gefummel ? Was genau muss man alles machen ? Danke im vorraus:)

  • So habs jetzt auch mal hier in den chat geschafft !! Hört sich alles sehr spannend und interessant an! Hab ich das richtig gelesen ihr habt für das Dp Fix mit Versand zu zweit 196 Doller bezahlt,das wäre Pro Person so 75 euro oder ? Der Einbau ist ein gefummel ? Was genau muss man alles machen ? Danke im vorraus:)


    Herzlich willkommen :D


    ja genau so in etwa waren die Preise.. 80 dollar kostet der DP Fix ohne versand so viel ich weiss..


    Ja einbau ist easy, ist eine super Anleitung auf der Homepage zu finden.. ist alles beschrieben was man alles machen muss..

  • wie siehts aus mit tüv in deutschland? bzw. Abgaswerte?


    gibts da porbleme?


    sound = <3

    n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

  • Hey kommt ihr auch mal nach Deutschland ? oder könnte man sich mal treffen? würde mir zu gern mal die Downpipes reinziehn!


    Bin Heute mit nem gechippten 135i mit Downpipes und 410Ps mitgefahren, übelste waffe!!


    Würde meinen auch gern chippen lassen, aber habe das DKG Getriebe und das sei etwas anfällig was meint ihr ? Downpipes hau ich mir auf alle fälle rein, hab jetzt jemanden aus Stuttgart der hat ne Software da um den Fehler zu umgehen. Und Downpipes !!

  • Hey kommt ihr auch mal nach Deutschland ? oder könnte man sich mal treffen? würde mir zu gern mal die Downpipes reinziehn!


    Bin Heute mit nem gechippten 135i mit Downpipes und 410Ps mitgefahren, übelste waffe!!


    Würde meinen auch gern chippen lassen, aber habe das DKG Getriebe und das sei etwas anfällig was meint ihr ? Downpipes hau ich mir auf alle fälle rein, hab jetzt jemanden aus Stuttgart der hat ne Software da um den Fehler zu umgehen. Und Downpipes !!


    Ne also wenn, dann bin ich in nächster Zeit mal auf der AB Richtung München.. um das Auto auszufahren..


    mit DKG hab ich jetzt noch keine Erfahrungen. soll aber nicht so viel Spielraum gegen oben haben für die NM!



    UPDATE:
    Heute wurde endlich das JB4 mit SLD eingebaut.. das DP Fix hab ich so gelassen wie es war.. morgen wird er kurz ausgefahren hihihi auf jedenfall konnte ich ihn starten und zwischen den Maps switchen..