zum Glück ist der (Geschmack) bei jedem anders sonst würden wir alle mit der selben Karre rumfahren
Xdrive ist wirklich was tolles, würde ich mir beim nächsten auch nehmen, wenn es von den Kosten machbar ist... auch wenn ich nicht mehr soviel in die Berge fahre u. die Winter wohl milder werden
Ja Carlos ... genau ... BMW würde nur einen E90/91/92 und 93 bauen
Nö, das is schon gut so, der Name bleibt auch bis ich was (für mein Auge) schöneres gefunden habe .
Ich werde nen Teufel tun jemand der mir seine Meinung sagt dafür zu verdammen, weils vielleicht nicht meine ist.
Im Gegenteil, jedes Ding hat immer zwei Seiten, am Ende nennt man das Demokratie
Zum xDrive:
Heute hat es mir echt geholfen obwohl ich nicht mal vom DSC auf das DTC zurückgeschalten habe (weil ich gerade erst die BA dazu gelesen habe )
Die Kosten sind klar ein Thema, mir ist auch noch nicht klar was das Teil so an Öl (=Diesel) kosten wird.
Bei mir hier in der Oberpfalz gibt´s halt eigentlich jeden Winter Situationen wo man sich 4WD wünscht, in solchen Gegenden-> xDrive wenn möglich!
Denny,
danke für die Tips, werde ich berücksichtigen da ist ja echt noch Luft bei den Leisten ...
Zu den Distanzscheiben habe ich also erst mal einen Anhaltspunkt.
So ein Rollo hatte ich mal bei einem KIA (!?) als Mietwagen. Wie gesagt, werde mich erkundigen - rollt das auch je nach Temperatur ein und aus?
... und die Felgen sind wirklich g..l