Hallo zusammen,
ist es nötig beim Bilstein B12 Fahrwerk hinten die "Zusatzdämpfer" zu verbauen?
Vorne werden diese ja nicht benötigt.
Hallo zusammen,
ist es nötig beim Bilstein B12 Fahrwerk hinten die "Zusatzdämpfer" zu verbauen?
Vorne werden diese ja nicht benötigt.
Da der verlinkte Thread meiner war melde ich mich hier kurz zu Wort.
Mysterio33 hat die Lösung dort ja geschrieben.
Bei MIR war es leider so, dass der Fehler nicht resettet werden konnte und ich ein neues (gebrauchtes) FRM bei eBay ergattert habe.
Also nicht auf das Gequatsche vom hören, im ERNSTFALL bei eBay ein FRM besorgen, einbauen und codieren alles in allem ne Sache von einer halben Stunde
Ich hatte das selbe Problem, nach dem Einbau, war im Endeffekt nur ne Sicherung.
Welche es war, kann ich dir leider nicht mehr sagen aber wie schon gesagt -> Check mal durch
Falls noch jemand ein Set sucht, verkaufe aktuell meins -> siehe Marktplatz
Meiner reagiert meiner Meinung nach SEHR gut, ab und an kommt es bei Verkehrsschildern mal vor dass er abblendet aber im Großen und Ganzen funktioniert das Teil TADELLOS
Wurde aber auch beim Einbau (Nachrüstung) richtig justiert.
Ich habe bisher einen iPod Touch der 4. Generation im Einsatz gehabt, hat 100% funktioniert, aktuell nutze ich ein iPhone 4s (wegen Apple Music)
Aber auch mein iPod Touch 5 und mein iPhone 6 funktionieren mit dem entsprechendem Adaptern
Es funktioniert ALLES außer die Beleuchtung der Fensterheber vorne und hinten, des Aschenbechers, der MF am Lenkrad, der Lichtschalter (in Licht-An Stellung), der DTC, Verriegelung & Luftausstromregler.
auch, dass alle genannten "defekten" Beleuchtungen am selben Stromkreis hängen (des Weiteren leuchten auch die Tasten für DTC, Verriegelung nicht) ?
Merkwürdig ist, dass der Lichtschalter in der "0" Stellung leuchtet, sobald man diesen in die "Licht" Stellung bringt, geht die Beleuchtung aus.
Bin ich richtig mit der Annahme dass auch die Innenbeleuchtung vom FRM gesteuert wird?!
Habe gesucht und leider nichts gefunden, lasse mich gerne eines Besseren belehren, bin nicht erst seit gestern hier angemeldet, die SuFu ist mir bekannt