also...
dass der Bass nicht mehr (im original Zustand) ging lag tatsächlich an der OEM Endstufe, die hat es wohl nicht überlebt.
Mit einer Anderen geht der Bass.
Habe nun so angeschlossen wie beschrieben:
Zitat von »schissche«
Und wo greife ich das Ausgangssignal der OEM Endstufe ab? Dachte da an dem Kabelbaum? Und wo geb ich das der neuen Endstufe rein?
Ich geh mal davon aus, du willst die neue Endstufe "durchschleifen". Du musst den Kabelstrang mit dem Ausgang zu den Lautsprechern von der originalen Endstufe auftrennen, von dort aus vom Ausgang der alten Endstufe in den Eingang der neuen Endstufe (High/Low-Filter vorausgesetzt). Den Ausgang der neuen Endstufe dann wieder an den Rest des Kabelbaums in Richtung Lautsprecher anschließen.
Zitat von »Dolcevita«
Ps. Hifi TMT out -> As High in -As out -> TMT das ist der Signal weg
....
Alles anzeigen
Habe die Kabel an einen High Low Adapter angeschlossen, http://www.amazon.de/ACR-HCA-60-Adapter-Radio-Endstufe/dp/B000WMDOR... damit ich auf Chinch komme um damit in die AS zu gehen.
Licht bleibt weiterhin AUS der High Low Schalter wurde in beiden Möglichkeiten gedrückt, es bleibt alles AUS
Auch wenn ich das Remote der AS überbrücke geht der Bass NICHT an
Ergo bekommt die AS kein richtiges Signal, ob das am "billigen" High Low Adapter liegt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.