Müsste eigentlich so eine verstellschraube bei sein, die man oben auf die Kolbestange setzt zum drehen. So kenn ich's vom KW V2.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Richtig. So ist es auch beim XA. ![]()
""
Müsste eigentlich so eine verstellschraube bei sein, die man oben auf die Kolbestange setzt zum drehen. So kenn ich's vom KW V2.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Richtig. So ist es auch beim XA. ![]()
Bei mir wird es wahrscheinlich nichts. Wird nicht mehr lange dauern, bis der Kleine da ist.
Er verkauft seinen
Stimmt, da war ja was.
92 Tage vergangen seit dem ersten Dokumentierten eintreffen eines ESDsund noch immer nichts neues...
sind die restlichen wirklich alle nur 320d???
Siehe ersten Post!
Moin,
hat jemand von denen die den Auspuff für einen N43 bekommen haben noch seinen Orginal ESD, den er abgeben würde?
Was hast n vor damit, wenn ic fragen darf.
Boar ey fällt mir ein Stein vom Herzen. Jetzt habe ich die Karre mal 5min abgeschlossen in Ruhe gelassen und nun scheint es wieder zu funzen. Einen Reboot habe ich selbst nicht gemacht, das kannte ich vorher noch nicht. Aber der hat das anscheinend ständig selbst versucht. Denn er hat ständig den Startbildschirm angezeigt aber dann passierte nichts weiter. Ich hoffe, daß des jetzt die Ausnahme war. Ich will nicht nen neuen Rechner kaufen müssen. Obwohl ich nur das CCC Busines habe.
Trotzdem vielen dank für eure schnelle Unterstützung. Ihr seid spitze. ![]()
Komme grade 350km von der Nachtschicht und in der Einfahrt hier bei mir zu Hause kackt auf einmal das Radio/Navi ab. Der Computer startet ständig neu, kein Ton (außer ab und zu ein lautes knacken), Cd gibt er auch nicht raus. Was issen da los? Selbst wenn ich die Zündung aus mache und abschließe, macht der immer weiter. Ist das Problem bekannt? Weiß grad echt nicht, was ich machen soll. BMWhat meldet keine Fehler.
Interesse ist da.