Interesse ist da.
Beiträge von GPunkt™
-
-
Ich habe die Scoops von Nicerst in Phönixgelb passend zu den Bremssätteln verbaut. Der Einbau war recht problemlos. Lediglich die Lufteinlässe mußten um 3mm verlängert werden. Von den inneren Haltern habe ich jeweils den unteren entfernt und somit konnte ich die Scoops von oben einlassen. Noch die äußeren Halter für die "Spreizdübel" gebohrt, fertig. Hält bombenfest. Sieht gut aus. Fällt in der Mittagssonne nicht zu sehr auf, dafür bei direkter Lichteinstrahlung umso mehr. Vielen Dank an der Stelle nochmal bei Kai. Super gemacht.
Ich werde nochmal versuchen, Bilder in der Abendsonne zu machen und dann nachreichen.
-
Das is doch auch wieder der Omar von Akra-Performance und wie seine ehemaligen "Firmen" alle heißen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich haoffe nicht, dass es sich mehr als 5mm setzt!Nagel dich mal nicht drauf fest.
-
Bei mir hat sichs nochmal ordentlich gesetzt nach den ersten 500km. Eventuell muß es nochmal ein paar Gewindegänge hochgeschraubt werden. Aber vom Fahrverhalten inzwischen nach rund 200km immer noch bombe.
Habe es nicht bereut.
-
Das gelbe und das Trockentuch, dann sollte doch klar sein was gemeint istDachte ich mir auch grade.
Da ich die beiden nicht dabei habe, kann ich also schon bald auf die Lieferung hoffen. -
Leute, ihr müsst viel ruhiger werden!
-
einfach einbauen un spaß hamSo schauts aus. Dann hat sich das ja geklärt.
-
Genau das solltest Du geliefert bekommen haben! ST Gewindefahrwerk
-
Die Dichtmaße fühlt sich eigentlich noch frisch und klebrig. Keine Hoffnung, dass es hält?
Das ging aus deinem Beitrag nicht hervor. Wenn die Dichtmasse noch vorhanden ist, dann kannste die Pappe freilich so wieder dran klatschen.