Oder Waschstraße.
Beiträge von GPunkt™
-
-
Nö. Der bringt praktisch nichts und hat im Gegenteil sogar 'ne schlechtere Filterwirkung.
Ist das auch auf den Pipercross zurückzuführen?
Mir geht es ja in erster Linie um die Filterleistung. Glaube nicht, daß man beim R6 einen akustischen Unterschied zu Original hört. -
Ganz kurz gefragt. Lohnen sich 60€ für einen K&N-Luftfilter?
-
Handy neu gestartet?
-
Ok. Ich werde aber die Felgen wahrscheinlich (neu) bei einem BMW Händler kaufen. Da sind ja in der Regel keine Plagiate dabei...
Das war ja auch nur auf den Beitrag von Nicerst vor meinem bezogen.
-
Dabei ist auch höchste Vorsicht wegen möglicher Plagiate geboten. Die Verkäufer erzählen immer viel.
-
Vorhin konnte ich meinen endlich abholen. Erster Eindruck war hammer, als ich ihn auf dem Werkstatthof gesehen habe. Vom Fahrgefühl her merklich straffer und in den Kurven wie auf Schienen aber trotzdem noch recht komfortabel. Nervt nichts. Ist nur ein Handybild und gewaschen werden muss er auch.
-
-
Das tut doch hier aber wirklich nicht zur Sache. Er hat ja nichtmal gesagt, daß er sie benutzen will. In einem Fahrzeugvorstellung-Thread kann man seine Meinung gern äußern aber hier ist die nicht gefragt.
Schau bitte nochmal genau nach. Wenn es keine Plagiate sind (wovon ich ausgehe), dann müssten einige Daten wie Dimensionen und Typbezeichnung angegeben sein. -
Immer wieder diese sinnbefreiten Beiträge, statt zu helfen. Zum Glück hat schon jemand anderes den Beitrag gemeldet.
Chaouki: Kannst Du in den Felgen irgendwo eine Typenbezeichnung oder diverse Nummern finden?