Wo wir grad nochmal dabei sind. Bei Maps bin ich gerade auf das Kart-Center in Gera gestoßen. Was haltet ihr davon?
Erfurt wäre für mich quasie um die Ecke aber dafür für die meißten Leute wieder zu weit weg.
EDIT: Vielleicht sollten wir auch eine schöne Location für tolle Fotos in Erwägung ziehen.
Beiträge von GPunkt™
-
-
Ende Mai würde sogar passen. Die letzte Mai-Woche habe ich Urlaub. Meine Frau und ich erwarten dann zwar einen Sohn aber der kann sich ruhig Zeit lassen.
-
Wie lautet denn der Absender und/oder der Betreff der Email? Nur zur reinen Vorsorge. Nicht, daß die Mails im Spamverdachtsordner oder auch normalen Posteingang untergehen.
-
daher ist es nicht sooooo unzentral.
Habe ich doch auch nicht behauptet, Keule.
Muss ich dann halt schauen, wenn das Datum bekannt ist ob sichs für mich lohnt. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. -
Also ich komme aus Mühlhausen unweit von Obermehler (Asphaltfieber) entfernt und bis Zwickau hätte ich 190km und über 2 Stunden. Also da wäre ich raus. Sorry.
-
In Ost-Thüringen fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein. Was wäre denn mit dem BMW-Werk Leipzig? Das ist für mich aber schon wieder etwas weiter weg. Aber gesehen habe ich das Werk auch noch nie.
-
-
Da ich keine 10km entfernt wohne, versuche ich dieses Jahr auch teilzunehmen.
-
Wenn es passt, wäre ich auch mit am Start.
-
Im Carbon-Look macht es gleich noch mehr her, doch ist das überhaupt zulässig bzw. bekommt man die auch abgenommen? Dann wohl nur noch für Show-Zwecke, oder?