Danke für die Info.
Beiträge von GPunkt™
-
-
Ja Leute, wir wissen doch jetzt alle, daß 16" auch noch drauf passen. Mein Gott. Ich habe es doch direkt danach selbst eingesehen.
Ich frag mich dann nur, warum der Verkäufer für die Winterräder noch ewig an der Bremse hinten rumgemessen hatte. Gut, bei den 17Zöllern sieht es schon recht eng aus zu den Hitzeblechen. Deswegen ging ich davon aus, das 16 Zoll nicht passen kann.
-
Stimmt, 16er gehen auch noch drauf. zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Hier ist das originale Notrad für den E9x. http://de.bmwfans.info/parts/c…mergency_wheel_with_tyre/ -
Moin, habe auch manchmal das zittern bemerkt und würde mir die 2 Winkel selber fertigen wollen.Könnte einer mal bitte die Winkel vermessen?
Sprich Länge,Breite, Winkelmaß und die Bohrungsmaße?Das wäre Klasse, denke mal das noch mehr sich die Nachbauen würden und nicht die überteuerten 20 Euronen zu löhnen....
-
Ohne Tapatalk ist man mit dem Handy eher und einfacher im Facebook als im Forum.
Ich würde ein FB-Profil auf jeden Fall begrüßen, da ich sehr oft nur mit dem Handy online sein kann.
Würde auch ab und an beim Stammtisch mitmachen. -
Das ist Jobo sein Thread!
-
Der originale Performance Streifen ist eben Grau/Schwarz. Guckst Du hier: Mein Touring in Titansilber / Seite 32 / Post 569 / 12.06.2012 / Sagt zum Abschied leise: "Servus" / Letzte Impressionen
-
-
bei apollo nochma nachhaken
Hey Jungs, es kann ja immer mal etwas dazwischen kommen. Wartet einfach mal ab! Falls nichts passiert, dann schreibt den jenigen Mitarbeiter bei Leebmann an, der euch die Rechnung geschickt hat. Christian (Apollo) wird euch da auch nicht weiterhelfen können und das gleiche sagen, wie ich.
-
Na bis auf die zwei Navi´s hat er jetzt keine großen Besonderheiten.