[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/108_00921.jpg]
Deine Öltemperatur ist bestimmt immer am schwanken.
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/108_00921.jpg]
Deine Öltemperatur ist bestimmt immer am schwanken.
der soll mal zum arzt gehn
also wer so einen preis zahlt hat schon nen gewaltigen riss in der schüssel..
Naja gut, es gibt eben kaum Welche, die sowas herstellen. Warum soll er dann den entsprechenden Preis nicht verlangen? So erspart er sich Fluten von Umbauaufträgen und es gibt sicherlich trotzdem noch einige Leute die diesen Preis bezahlen. Ist doch mit Performance-Teilen nicht anders. Wenn BMW mit der Lieferung/Produktion nicht nachkommt, dann ziehen sie die Preise an. Alles in Allem ist das eben freie Marktwirtschaft.
Bin trotzdem mal gespannt, wenn die PD M1 für den E90/91 rauskommt.
Alles anzeigen
1Jahr Garantie, lese Dir mal Dein Kaufvetrag durch![]()
Der Ungare ist Fair & kommt Dir entgengen (lese Dir mal ein paar Seiten zurück hier ein Bericht von jemanden bei dem eine LED kaputt war/sofort neu bekomm)
Also bis jetzt habe ich nur 2x was von MTEC gehört, einmal das was ich grad beschrieben hab & Dich jetzt, aber mal ganz ehrlich kaputt gehen darf immer mal was
(auch LUX gehen kautt hab ich schon oft gelesen/),
und sooo lange der Ungare Fair ist, ist es doch in ordnung finde ich
Gruß
Markus
Tatsache, heute hat er sich gemeldet. Er schickt mir Neue auf Kulanz. Also echt dufte der Typ. Hätte ich nicht gedacht.
und marlon hatte den besitzer in fb mal angequatscht und der hat was von glaub 800euro erzählt..nur anpassen und kleben...ohne jegliche spachtelarbeiten oder sonstiges
Ich stehe auch ab und zu im Kontakt mit ihm. Lackierfertig verlangt er 1800 Schleifen. Ich finde die Hammergeil aber das ist mir dann doch ein wenig zu teuer.
Als Dummy finde ich ihn ja okay..... (jetzt kommt das Aber)
....... zum Einen wäre mir der Anhänger etwas zu groß und zum Anderen haut die Schriftform nicht ganz hin. Auf dem Anhänger ist die Schrift komplett kursiv gehalten, aber schaut euch mal das originale ///M-Emblem an. Das M ist dort nämlich eine Mischung aus normal und kursiv. (vorne schräg, hinten gerade)
[Blockierte Grafik: http://www.vinxmedia.de/portfolio/bmw_m_logo/_assets/bmw_m_logo_f02.jpg]
Auch bei den Emblemen von M3 und M5 ist die Zahl hinter dem M immer gerade.
Soll jetzt alles nicht falsch aufgefasst werden. Ich wollte nur konstruktive Kritik bringen. Vielleicht machst Du ja was daraus.
da sind dann die lux doch langliebiger
Wobei es immer heisst, dass LED´s die langlebigere Variante sei. Aber die Lux kosten auch ne ganze Ecke mehr. Da würde mich ein Defekt ja noch mehr ärgern.
Ach jetzt hab ich die Auktion wiedergefunden. Von einer Gewährleistung steht wie in all seinen Angeboten nichts Richtiges. Ich habe ihn jetzt einmal darauf angeschrieben, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass er sich meldet.
Seit kurzem funktioniert eine meiner MtecV3 nicht mehr. Habe sie seit ca. drei Monaten drin. Kann mich nur nicht mer recht erinnern ob der Ungare eine Garantie anbietet.
Als Antwortmöglichkeiten in der Umfrage fehlen noch "Originalzustand" und "original BMW Led-Paket". Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn schon, dann richtig.
Ich selbst habe innen zwar noch keine Led´s verbaut aber wenn das Geld dafür irgendwann mal übrig ist, dann kommt nur das BMW-Innenlichtpaket in Frage. Viel teurer ist es am Ende auch nicht.
Da kann ich mich Daniel nur anschließen. Ich hab auch die MTECs von dem Ungaren verbaut. Alles bestens gelaufen.