sag mal liest du auch was oberhalb dir geschrieben wird
und im Marktplatz stehen auch welche, und beim freundlichen bekommst die auch, und nicht zu vergessen in Ebay...
Bei mir stehts ja sogar in der Signatur.
sag mal liest du auch was oberhalb dir geschrieben wird
und im Marktplatz stehen auch welche, und beim freundlichen bekommst die auch, und nicht zu vergessen in Ebay...
Bei mir stehts ja sogar in der Signatur.
Nee gibt es nicht, das ///M kannst aber selber aufkleben
Genau so sieht´s aus. Ich kenn sogar Einen, der hat noch nen paar von den Dingern über.
Schön poliert isser. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Veränderungen.
Hast du die einfach so ausgehebelt bekommen oder musstest du den ganzen Airbag ausbauen?
Mit etwas Geschick klappt es auch mit eingebautem Airbag. Ist ein bissel fummelig aber es klappt.
Bei dem ran wird BMW bald die Preis erhöhen
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, tut BMW gerne mal Preise für gefragte Teile anheben. Da dauert es bei der Spange bestimmt auch nicht lange.
Christian: Wie hoch ist eigentlich der Originalpreis im Moment?
so jungs das ding is jetz drin..
![]()
![]()
![]()
hier noch n paar handypix...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11225941xd.jpg]
Du Poser, hehe. Glückwunsch. Schaut geilo aus.
Denke ich auch. Hast Du dir auch schon eine gesichert oder willst Du keine?
Ja, deswegen ja. Hat gut gepasst, daß ich heute schon so früh von der Montage Heim bin. Sonst hätte ich wahrscheinlich keine mehr bekommen. Danke dir nochmals.
Ach ja mittlerweile nur noch 5
Icke freu mir druff.
Na das ging ja mal echt flott. Bei meiner nächsten Bestellung nehme ich das Teil auf jeden Fall mit.
Aha, das ist doch sehr interessant. Ich kannte das Ding noch garnicht. Ich wäre auf jeden dabei.