es wurde aus kulanz der original esd gewechselt und ich bezahlte nur die differenz zum performance
Du Glückspils. *neidischbin*
Schickes QP haste da.
es wurde aus kulanz der original esd gewechselt und ich bezahlte nur die differenz zum performance
Du Glückspils. *neidischbin*
Schickes QP haste da.
Ich laufe nun schon seit zwei Wochen mit der Motorsport-Jacke rum. Ist nen richtig schicker Fetzen. Und meine bessere Hälfte fängt auch schonmal klein an, von Smart auf BMW umzusteigen. Sie hat sich nämlich die BMW-Damensneaker bestellt.
sag mal willst du dem Forum deinen Dufterfrischer eig. verheimlichen
Das macht mich jetzt aber neugierig. Was hat denn der Chris für einen. Ich nutze z.Zt. die California Car Scents.
Na empfindlicher, wie Handy-Displays kann das Navi-Display nicht sein. Kannst es ja auch erstmal an einer kleinen Ecke testen.
Ist ja irgendwie alles in Einem
Gerade das ist das, was mich an dem Mittel etwas stört.
Wenn dann sollte es ein reines Reinigungsmittel sein welches auch die Profi´s (Autopflege-Dienstleister) benutzen. Aber ich habe keine Ahnung, welche Produkte das sein könnten. Von solchen "Allround-Produkten" würde ich eher absehen.
Mit einem guten Kunststoff-Tiefenreinigungsmittel sollte man es kaum noch sehen können.
An Display-Politur habe ich auch im ersten Moment gedacht. Da fällt mir auch noch die Plastik-Politur von Meguiars ein. Vielleicht hat ja schon Jemand Erfahrungen mit einen der beiden Artikel gemacht.
wenn dann weisslicht
Ja das mag schon sein, trifft aber wegen der Themenüberschrift "Günstig, schnell aber auch gut ??" eher weniger zu.
Lieber orginale lasieren
DITO