Und täglich grüßt das Murmeltier.
Erfahrunge mit Nachrüstung von Kreamik Bremsen
Beiträge von GPunkt™
-
-
Also das Coming-Home kannst Du aktivieren, indem Du beim Verlassen des Fahrzeugs (Zündung aus) die Lichthupe betätigst. Dann brennt das Abblendlicht solange, wie Du es im Borcomputer eingestellt hast. Dass es eine solche Funktion beim Öffnen des Autos gibt, ist mir eigentlich unbekannt.
-
Supi, Apollo. Auf so eine Sammelbestellaktion habe ich schon lang gewartet. Ich mache auf jeden Fall mit. Werd gleich mal auf der Homepage herumstöbern.
-
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/X0O8EZpoAc.jpg]
Das sieht mir ganz nach Carbonflaps für die Serienfront mit zusätzlich angebrachter Spoilerlippe aus. Für meinen Geschmack sieht es zuviel nach "Bastelei" ("GFK-Bomber") aus.
-
"Habenwill"-Stimmung kommt bei mir auf.
-
Ich hatte 2 unterschiedliche Seitenblinker (Smoke) bestellt und jedesmal wieder zurückgeschickt. War alles Mist oder ich hatte immer Pech. Keine Ahnung. Mittlerweile hab ich mir für nicht mal 10€ eine lasur gekauft und die Originalen lasiert. Dunklungsgrad kann man selbst bestimmen je nachdem wie oft man drübergeht und farbe hält Bombenfest. Hab das Auto letzte Woche mit der Poliermaschine bearbeitet und da kommt man ja unvermeitlich auch hin und da mal über den Seitenblinker. Selbst das hat keinerlei Spuren hinterlassen.
Ich würds sofort wiedder tun... -
Also ich werd wohl erst Smastag früh hinfahren. Sind hier User anwesend, die sich am Samstag in Mühlhausen oder Umgebung treffen wollen, um gemeinsam dort anzureisen?
-
"Ah. Einer vom Mondsee"
Ahhh wie geil ist das denn?
-
Bleibt noch vorne der Zigarrettenanzünder.
-
Sehr tolle Bilder, mein Freund. Waren auch wieder einige Bekannte dabei, hab ich grad gesehen. Und Pokale habt ihr auch wieder mit nach Hause genommen, Respekt.
Der nächste PP ESD ist schon so gut wie verbaut.
Ich bin seit dem letzten Treffen auch schon ganz heiß auf eine PP-Anlage.