Ich würd mich nur für den E-Satz interessieren, da ich die Anhängerkupplung schon liegen habe. Aber wenn ich mal so grob überschlage, und deine gebrauchte Kupplung von deinem gewünschten Gesamtpreis abziehe, dann wird der E-Satz nicht wirklich billiger sein, als wenn ich ihn beim Händler oder über Apollo bestellen würde. Bei meinem kostet der E-Satz nämlich schon 319€.
Beiträge von GPunkt™
-
-
wäre schon geil wenn wir ne kleine Gruppe wären die den Weg in Angriff nehmen
Dann würdest Du mit deinem Kumpel doch genau in mein Beuteschema passen.
Zitat von GPunktIch bin direkt aus Mühlhausen. Von hier sind es gerade einmal eine viertel Stunde bis zum Syndikat-Treffen. Ich will Samstag früh bei Zeiten den Kleinen noch an der Total waschen und dann gleich hin. Info Route
Noch eine Möglichkeit als Treffpunkt wäre auch Punkt B auf der Google-Route. -
wie siehts mit einem treffpunkt aus? ich war zwar noch nie dort, aber man könnte ja z.B. sagen, samstag, 17 uhr treffen sich alle die aus dem forum kommen an punkt XY. sonst waren dann zwar 30 leute aus dem forum irgendwo verstreut dort, aber gesehen/gekannt hat man keinen...
Das sehe ich ähnlich. Ich bin auch noch relativ neu und kenne bis jetzt nur den Franzl. Also ich wäre dabei. -
Mich nervt es nicht, von daher ist es mir auch "egal"...
Xenon & Kurvenlicht
Ich bekomme es auch nur bei zügiger Fahrt (Autobahn/Landstaße) mit und mich stört es genauso wenig. Das macht meinennur noch einzigartiger.
-
das erste ist ja nen 335, der hat doch eh ne andere stoßstange oder nicht? der hat doch 2 Endrohre.
Naja der einzige Unterschied ist eben nur der eine Ausschnitt mehr. Ansonsten sind die 335er identisch.
-
Bei den Dingern mußt du schon noch die Lampenfassung aus den originalen Blinkern mitnehmen!
-
von wo kommst du ???
ich aus dresden vielleicht kann man sich irgendwo treffen??
Ich bin direkt aus Mühlhausen. Von hier sind es gerade einmal eine viertel Stunde bis zum Syndikat-Treffen. Ich will Samstag früh bei Zeiten den Kleinen noch an der Total waschen und dann gleich hin. Info -
Hei ei ei...
Die Spange macht sich bestimmt gut zum PP-Wählhebel und PP-Handbremsgriff.Also Christian, wenn die passt, dann nehm ich die in meine nächste Bestellung noch mit rein.
-
Ich habe es fest eingeplant. Bin am Samstag morgen dort. Würd mich gern mit Denjenigen von euch, die am Samstag erst anreisen, zusammenschließen zur gemeinsamen Anreise. Ich hab kein Bock, irgendwo allein zu stehen.
-