Oh ja, der Tag mit euch war echt aller erste Sahne. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt zwischen euch.
Ja das Gras war in der Tat sehr hoch. Wenigstens sah deswegen mein Bock auch einigermaßen "tief" aus.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an unsere drei würdigen Preisträger. Wobei ich es dir, ORDAZ 87 auch sehr gegönnt hätte. Kommt aber noch.
Das Treffen war sehr gut besucht, aber von der 90er Generation gabs leider trotzdem nicht so viel zu sehen. Leider haben wir dann auch noch bei unserer zweiten Runde die Kamera im Auto vergessen.
Beiträge von GPunkt™
-
-
Endgültiger Sammeltreffpunkt ist PUNKT C aus Post 54.
Gegen 10.30 / 10.45 treffen wir da ein.
Ick freu mir! -
Ich find es eigentlich ganz praktisch.
-
Guter Vorschlag. Ich wäre dabei.

-
-
Grad nochmal geschaut. Direkt nach dem Kreuz Rippachtal kommt auf der A9 ein Parkplatz namens "Pörstenthal". Da würde ich Samstag dann auf euch warten. Müssten dann halt nur eine Zeit ausmachen.
-
Für die Limousine sollten die alle problemlos passen.
Das könnte man ja alles ganz einfach feststellen, wenn die Anbieter bei Ebay auch mal Bilder von der Rückseite mit einstellen würden. Ganz speziell für die Bomber-Fahrer unter uns. -
Hui, na ich werd auf jeden Fall dort sein. Liegt ja bei mir um die Ecke.
-
Also ich komme von Mühlhausen, also von der A38 auf die A9. Würd aber sehr gern zu euch dazu stoßen, daß wir dann zusammen hinfahren.

-
Ausschlaggebend für meinen Post waren die Aussagen von Shadow530. Bei E90ern scheinen die Blinker ja alle zu passen. Ich selbst kann daher nur für E91 aus Erfahrung sprechen.
Für einen E91 werdet ihr kaum passende Blinker finden.