Ausschlaggebend für meinen Post waren die Aussagen von Shadow530. Bei E90ern scheinen die Blinker ja alle zu passen. Ich selbst kann daher nur für E91 aus Erfahrung sprechen.
Für einen E91 werdet ihr kaum passende Blinker finden.
Ausschlaggebend für meinen Post waren die Aussagen von Shadow530. Bei E90ern scheinen die Blinker ja alle zu passen. Ich selbst kann daher nur für E91 aus Erfahrung sprechen.
Für einen E91 werdet ihr kaum passende Blinker finden.
Ich glaube, ich bin auch mit dabei am Samstag. Nur kein Regen!
Ist doch eigentlich auch logisch, daß damit die Nebler gemeint sind. Denn bekanntlicher weise sind diese von der normalen zur M-Stoßstange unterschiedlich.
Ich habs auch aufgegeben. Für einen E91 werdet ihr kaum passende Blinker finden. Ich hab mir die OEM lasiert und gut ist. Die zweite Lage war fast schon Eine zuviel.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120603/sqrx3y56.jpg]
Ob ich nun lasierte originale oder irgendwelche China-Teile ohne E-Prüfzeichen verbaue. Das macht doch am Ende kaum einen Unterschied. Zumindest bei der Rennleitung. Wenn sie einmal so kleinlich sein wollen und an euren Autos etwas finden wollen, dann finden sie auch Etwas. Wenn die Seitenblinker in Ordnung sind, dann bekommt ihr eben einen Mängelschein wegen des fehlenden Schriftcodes der Scheibentönung in den Dreiecksscheiben der Hintertüren.
Riesengroßes an tomarse.
Ich hatte die gleichen LED´s von "LED-Standlichter.de" verbaut gehabt. War anfangs auch voll zufrieden mit der Intensität und ließ mich durch einige Blinkereien nicht aus der Ruhe bringen. Doch nach ein paar Wochen fing es an und wurde lästig. Ständig Meldungen im Boardcomputer. Zum Schluß sogar alle zwei Minuten. Und das als Vielfahrer in Montagearbeit, wo 400 km keine Seltenheit darstellen. Eine reine Qual. Dann hat ein Modul sogar komplett den Geist aufgegeben. Also raus mit der billig verarbeiteten Sch... und Mtec V3 rein. Die Mtec kosten nicht mehr als die blöden "10Watt-Dinger" und sind qualitativ um einiges mehr hochwertiger. Jetzt hab ich die defekten Module zurückgeschickt und mache nun von der 2-jährigen Garantie (lächerlich) gebrauch.
MfG Daniel
Hey Leute,
sorry wenn ich hier so dumm frage, aber was darf man unter Jb4 verstehen?
Bitte nicht gleich steinigen.
lg
600er
Aber nass, oder?
Polo Basteleien am BMW und dann wundern wenn nichts mehr funktioniert
Sorry aber Du brauchst dich echt nicht wundern, wenn dir solche Sprüche an den Kopf geworfen werden. Früher konnte man auch mit ner Borhrmaschine und Polieraufsatz den Zylinder bei einer Simson "aufbohren". Mach das heute mal! Da denkste, deine Tachoanzeige ist ne Christbaumbeleuchtung. Das geht einfach nicht. Heutzutage sind Autos höchstempfindliche High Tech Produkte. Überall sind Sensoren, die die Steuerteile mit Werten füttern.
MfG