Ich danke Euch!!!
Geb Euch allen ein virtuelles Bier aus.
Ich danke Euch!!!
Geb Euch allen ein virtuelles Bier aus.
Bin auch einen mit AL gefahren... Mit einem Finger in die Parklücke reinlenken können ist nichts für mich
Ich brauch ein bisschen Widerstand.
Meine Meinung: auch mein nächstes Auto wird nur Servo und keine AL haben
Gruß
Moin,
habe zwar eine AL aber da Du Dir ein Cabby kaufst, welches geöffnet eh nicht für die Kurvenhatz gemacht ist kannst Du gerne drauf verzichten. Ist zwar schön wenn mann sie hat, macht aber auch nix wenn Du sie nicht hast. Kauf Dir das Cabby, früher gab´s so etwas auch nicht...
Gruß
Ich habe bei der Suche nach meinem QP extra einen gesucht, der die AL nicht hat.
Finde diese sehr einfache Lenken eher als störend!
Also, kauf die Karre!
Finde diese sehr einfache Lenken eher als störend!
Meiner Meinung nach ist die Rentnerlenkung nicht zwingend notwendig
Ich liebe Euch alle!
Was er auch nicht hat, ist die aktive Geschwindigkeitsregelung, aber ich glaub, die brauch ich auch nicht...
Schwiegerpapa hat die halt im 7er, aber da kann sie auch Stop&Go..
Dafür hat er das High End Audio..
Hab einen mit und einen ohne gefahren.
Den Unterschied merkst vielleicht etwas bei langsamen Geschwindigkeiten und beim Einparken...
Meine Empfindung, wenn man bei normaler Fahrweise nicht direkt drauf achtet merkt man es fast gar nicht.
Außerdem treibt dir der 35er so das Grinsen ins Gesicht, da merkst von der Lenkung eh nix mehr
Also unterschreiben!
Komm die aktive Geschwindigkeitsregelung ist doch genauso verzichtbar wie ne Aktivlenkung. Das sind, meiner Meinung nach, relativ unnötige Goodies. Klar, wenn man sie hat sicher schön, aber deshalb auf ein Traumauto verzichten... never.