Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lenkrad passt.
Gruss, Thomas.
EDIT: Wenn die Mufu Tasten den M-Knopf haben, weiß ich nicht wie es mit Codieren aussieht.
""
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lenkrad passt.
Gruss, Thomas.
EDIT: Wenn die Mufu Tasten den M-Knopf haben, weiß ich nicht wie es mit Codieren aussieht.
Also ich habe mir in meinen 335i eine Sachs Kupplung eingebaut.
Diese ist auf ein Drehmoment von 550Nm ausgelegt, genau dieses leistet mein N54.
Währe vielleicht auch eine Lösung bei dir, auch wenn dein Drehmoment noch höher ist.
Ein Nahteil ich jedoch der Pedaldruck. Die ersten 400km in der Münchner Innenstadt haben mir regelmäßig Muskelkater beschert ![]()
Ich bin dafür das wir einfach jeden sofort erschießen der zu schnell fährt! ![]()
Denn wer sich nicht an Regeln hält muss bestraft werden.
Am besten die Familien gleich mit, denn Menschen die Menschen gut finden die Rasen sollten auch bestraft werden.
... Klingt bescheuert oder? So hört sich das für mich an, wenn einer von euch schreibt "Höhere Strafen!!" Als ob wir in Deutschland ein "Raser" Problem haben -.-
Zitat
Definitiv nicht.
Definitiv nicht?
Na, das seh ich aber anders. Hat der 330d nicht 500Nm?
Mein 335i mit 550Nm jedenfalls ist mit den Sommerreifen (255) hoffnungslos überfordert. Von den 225er Winterschlappen will ich gar nicht erst anfangen.
Einfach zu belegen, Elektronische helferlein aus und im 3 Gang ab 3tU/min ein tänzelndes Heck und Rauch.
Und genau das sollen die Helferlein ja vermeiden ![]()
Ich bekomme Klebereste am besten mit Bremsenreiniger ab. ![]()
Ich finde den Wagen optisch sehr schön und gut gelungen!
Aber ich denke mit Motorsport hat das ganze wirklich nicht viel mehr zu tun. Zu schwer, zu groß, zu viel Luxus.
Zitat
Hey, dich hab ich nicht gefragt, schließlich brauchst du dich ohne Motortuning um sowas nicht kümmern, denn ohne Tuning kannst du natürlich schon blöd rauslabern. Wenn dir mal Haare im Gesicht wachsen und du auch mal schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht hast können wir uns wieder unterhalten
Och Leute ![]()
Glaub ihr denn im Ernst die Grünen haben nix besseres zu tun als unsere BMW zu testen?
Keiner von uns fährt einen Plastikbomber, der bei denen Aufmerksamkeit erregen würde! Mal etwas Courage zeigen!
du machst dir zuviel sorgen als ob du mit sachen fährst die nicht eingetragen sind, wie z.b felgen oder schwarzescheiben rund rum. gfk stoßstangen etc. wir machen doch nichts illigales, wir treffen uns auf einen privat platz und trinken kaffe
Ganz einfach:
"Cops! COPS!"
dann rennen alle zu ihren Wagen und wir liefern uns eine epische Verfolgungsjagd mit der Polizei! ![]()
[Blockierte Grafik: http://s9.postimage.org/4riftfrzz/photo.jpg]
Leider ist das M-Logo total schief
... werd noch einen Satz bestellen. Ist gar nicht so einfach im Eingebauten Zustand das gescheit da drauf zu bekommen!
Ich bin ja mal darauf gespannt wie der Thread aussieht wenn ihr das zeug wieder abbekommen wollt. Kann mir nicht vorstellen das das so einfach ist ![]()