Ich bin ja mal darauf gespannt wie der Thread aussieht wenn ihr das zeug wieder abbekommen wollt. Kann mir nicht vorstellen das das so einfach ist
Beiträge von Thomas335i
-
-
http://www.classicinternational.de/plastidip/ Um es mal etwas konkreter zu machen -
Ach Leute, ich hab's heute mal getestet. Felgenreiniger u. Hochdruckreiniger sind kein Problem!
Echt genial das Zeug!!!
-
Wie dämlich ist denn das bitte? Was wollen die Schwachköppe mit einem 20EUR Anbauteil ??
-
Nö du brauchst keine neuen, aber deine Versuche haben nix gebracht??
Ich find ja das es ganz und gar nicht schön aussieht wenn die Scheinwerfer beschlagen sind
-
Ich hätte noch gebrauchte Nebler für die Serienfront über.
Wenn du sie möchtest schreib mir ne PM ich nach dir auch einen Forumspreis
-
Mein Bruder hat seine Radkappen schwarz lackiert und es sah eig. ganz gut aus!
So nun zu meiner PlastiDip Aktion:
Zunächst bin ich von der Ergiebigkeit überrascht. Ich habe die original Plastidip Dosen aus Amerika verwendet, welche auch aus den Dipyourcar.com Youtube Videos bekannt sind.
Ich hatte 6x Schwarz und 4x Gloss gekauft und hab aber für meine Felgen nur 2x Schwarz und 1x Gloss gebraucht und das bei insgesamt 6 Schichten!
Als ich nach erfolgreichen Dippen der Felgen, auch noch meine Chromleisten schwärzen wollte ( was gehörig in die Hose ging) konnte ich gleich mal testen wie gut man den Käse wieder abbekommt. Und ich muss sagen... extrem einfach! Ich konnte die komplette Leiste wie Tesafilm in einem Stück abziehen.
Das Problem ist einfach, dass sehr kleine Oberflächen welche sauber abgeklebt werden müssen einfach nicht gut halten. Außerdem sieht es nicht so hochwertig aus wie eine echte Lackierung, es ist viel grober (trotz Gloss).
Mein Resümee: Für Flegen Absolut zu empfehlen, aber Oberflächen die sehr hochwertig aussehen müssen wie z.B. Interieurleisten oder Chromleisten etc. ist es nix.
Positiv ist zu erwähnen ist, dass es genau so einfach abzuziehen ist wie man es in den Videos sieht!Gruss, Thomas.
-
Hört sich doch plausibel an. Hast du bei einer Werkstatt mal einen Kostenvoranschlag eingeholt?
So teuer sollte doch ein Sensor nicht sein.
-
Tja, gleichmäßig abgefahren sind meine. Genauso wie sie laut sind!
Von 30-80 hört sich das an, wie das jaulen eines Renngetriebes!
-
Zitat
Wie schön öffentlich ihr eure Steuerhinterziehung ( DPF ist gemeint ) zugebt... viel Spass wenn das der richtige liest...
Ich versteh deine Panikmache nicht.
Solange einige wenige Milliarden am Fiskus vorbeischleusen, habe ich wegen den gerade zu verschwindend geringen Euronen noch lange kein schlechtes Gewissen.
Sorry aber da bin ich uneinsichtig!
Mal abgesehen davon ist meines Wissens nach ist die Strafe bei Steuerhinterziehug, dass zurückzahlen der hinterzogenem Steuern. Als Strafe den Wert gleich doppelt.
Wie viel soll das bei einem fehlenden DPF sein?