Ich finds auch ganz lustig Aber nicht als Ersatz für meinen 6-Ender sondern als Stadt Erweiterung.
Günstiger kommt man nur zu Fuß von A nach B
Beiträge von Thomas335i
-
-
-
Weil ich so wie dein Kollege keine Ahnung davon habe, lasse ich so etwas machen^^
Aber ich glaube da wird man nicht viel machen können
Poste mal ein Pic
Gruss, Thomas.
-
Also ich bin zugegeben in der Schweiz im Winter noch nicht gewesen, aber in Österreich. XD Und da pack ich ziemlich schnell Schneeketten aus... wahrscheinlich mehr als 10cm vor den Ösis
-
Tja, als Alltagsauto würde ich im Winter in der Schweiz lieber einen Allradler haben wollen
Aber ihr da unten seit schneereiche Winter ja auch deutlich gewohnter als wir.Für Modifikationen ist der Hecktriebler deutlich besser geeignet, da es mehr Auswahl an Teilen gibt. Außerdem ist für mich BMW = Heckantrieb !
Gruss, Thomas.
-
Ich finde es kommt auf den Wagen selbst an. Mein 335i hat über 400 PS und da finde ich passt die "Beule" sehr gut! Bei einem 316i zB fänd ich es übertrieben.
Wichtig ist für mich das egal was ich an meinem Wagen veränder, es muss so aussehen als hätte BMW da auch selbst drauf kommen können. Als ob er so auch aus dem Werk hätte rollen können.
Und nachdem was ich gelesen habe ist das mit dem Powerdome hauptsächlich Tradition, beim E46 war er definitiv nur Look und keinerlei Funktion.
-
Zitat
Gehört meiner Meinung nach ein Auto wo es notwendig ist und das ist nur beim M3 der Fall.
Notwendig?!
Der M3 hat den auch NUR aus optischen gründen
-
Also ich hätte den ja gerne OHNE die Lufteinlässe. Ich find er sieht geil aus aber auf Fake M3 hab ich auch keine lust
-
-
Das sieht doch schonmal interessant aus, und preisgünstig ist es auch! Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben wie genau das Ding verbaut werden muss. Bin mir nicht so sicher woher es das Signal bekommt