Naja...
Ansich ja ganz cool aber ist mir zu "D&W"
Naja...
Ansich ja ganz cool aber ist mir zu "D&W"
Also bei Conrad hab ich oft teile gekauft, hab selbst damals 3 Jahre Elektroprozesstechnik gelernt.
Aber das die einem gleich Schaltungen bauen wusste ich gar nicht, währ ja sehr bequem.
Hast du dir da schonmal was bauen lassen?
Wirklich Innovativ ist das nur bei BMW da hab ich das nocht nicht gesehen. Und es bewegt sich im 3stelligen Bereich. Die Shiftlights kosten etwa 150EUR, zzgl. der Elektronik zum Piepsen.
Hallo zusammen
als ich letztens mit dem Subaru Impreza von einem Kollegen mitgefahren bin ist mir dort ein interessantes feature aufgefallen.
Dieser Wagen hat nicht wie üblich Shiftlights, sondern einen Piepser der beim Optimalen Schaltpunkt ein Signal von sich gibt.
Das fand ich genial! Ich selbst verpasse diesen Punkt leider oft, da ich auf die Strasse fokussiert bin. Es ist mir auch nicht störend aufgefallen, da beim normalen niedertourigen fahren auch kein Signal ertönt.
Meine Idee, so etwas für meinen Wagen bauen. Dazu bieten sich die normalen Shiftlights als Signalgeber an.
Meine Frage ist also ob jemand einen Bausatz o. Ä. kennt der ein solchen Ton auf Knopfdruck abspielt.
Vielleicht gibt es ja sogar schon eine Komplettlösung?
Gruss, Thomas.
Zitat
man braucht bei sammelbestellungen kein teschnisches verständnis, einfach kaufen
xD Ich Kauf doch nicht irgendwas ohne zu wissen was es bringt.
Aber danke für die Erklärungen.
Werd aber dieses mal nicht dabei sein, meine machen bisher keine Probleme
Da steht glänzend schwarz. Wie kann ich mir das vorstellen? So richtig glänzend wie Folie/Lack?
Das währ zum PlastiDip ein grosser Vorteil
Hallo zusammen^^
Also ich hätte bitte auch gerne 2 Sätze der farbigen Aufkleber.
Gruss, Thomas.
Nunja, bei den meisten wird wohl das technische Verständnis fehlen. Ich z.B. weiß nichtmal genau welche Vorteile ich davon habe :X
Ach der wurde festgelegt
Dachte das währ nur so ne Idee hier im Forum.