Würde mich auch interessieren. Schreib mal wenn du es hast machen lassen ![]()
Beiträge von Thomas335i
-
-
Warum genau muss überhaupt bei einer nagel neuen Stoßstange gespachtelt werden?! oO
-
Ihr habt alle sehr Bodenständige Träume, das verwundert mich etwas. Ich z.B. bin jemand der immer versucht das absolut Maximale zu erreichen.
Ich habe das Ziel später keinerlei Geldsorgen mehr zu haben, noch mehr zu erreichen als z.B. mein Vater (Zahnarzt mit eigener Praxis) nicht nur um ihm Stolz zu machen sondern um mich selbst zufrieden zu stellen.
Denn wie sagte schon Oscar Wilde: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin einfach nur mit dem Besten zufrieden!

-
Was ein Arsch -.- ... könnte er schn mal machen find ich!
-
-
von den downpipes oder was?
Naja davon sprach ich nicht
Aber die scheiß Schelle ist auch "locker" ... Klappert aber nicht bläßt wenn er noch kalt ist nur ein wenig nebenher. Man komm aber auch so verdammt scheiße dran! :X -
Und alles eingetragen bekommen? Oder war das nicht notwendig?
-
Mhh, einen Anfertigen lassen fänd ich auch gut! Meiner soll halt nach Kraft klingen und nicht blechern. Und bisher fand ich das beim PP ESD nicht sooooo doll, hab aber auch nur einmal einen relativ kurz gehört. Bin zz. in München falls mal jemand vorbei kommen will mit nem E92 335i

-
Hali Halo,
so ein mist! Hatte mir extra alles für das WE freigehalten...
Hab ich das jetzt richtig verstanden das auch Samstags das komplett untersagt ist???
EDIT: Weil ich Samstag ebenfalls Zeit hab, selbst wenns 50€ kostet um meinen Wagen mal auszufahren und Spaß auf nem Flugplatz zu haben würd ichs investieren!!!!Also um mal vor seiner Wohnung mal den Motoraufhäulen zu lassen bin ich auf jeden fall dabei, hab das WE ja jetzt frei!
Bis die Grünen da sind sind wir schon alle weg!Ansonsten könnte man sich nicht noch irgendwo anders treffen? Selbst ohne "Rennveranstaltung" ?
Gruß, Thomas.
-
(...) und das Wissen zu können wenn man wollte.

Jaja aber ich kann mehr wenn ich will
Ist auch ne Grundsatzdiskussion und somit hier OT Jeder wie er mag