Beiträge von Thomas335i

Nunja, ich bin Dualstudent, bekomme beim Studieren also ein festes Gehalt. Ich bin 21 Jahre alt und leidenschaftlicher BMW Fan seitdem ich noch ganz klein war ^^

Ich fahre einen 335i der mich im Monat etwa

170€ Versicherung
    200€ Krafstoff
    = 370€ kostet.

Tuningteile, Reperaturen, Service sowie Fotosessions bei der Polizei mal ausgeschlossen ;)

Mein Auto ist aber auch mein Hobby ich geb eig. für nichts anderes Geld aus. 3x im Monat feiern gehen das wars den rest Arbeite ich für mein Auto. Meine Wohnung sowie Spesen übernimmt alles meine Firma... und warum? Weil ich gut bin, wer nichts leistet wird ersetzt niemand ist da härter als der Freie Markt.

Wie gesagt das sind nur die "fixen" Monatlichen die ich einplane.

Gruß, Thomas.

Bei einem Coupe die LED Facelift Scheinwerfer einbauen ist nicht wirklich einfach :D

BMW macht sowas schonmal gar nicht sondern evtl. eine Karosseriewerkstatt und die wollte 500EUR von mir wenn ich die Teile (Scheinwerfer jeweils über 1000EUR, die Schürze neu von BMW 700EUR + 150EUR Lackierung sowie diverse Elektronikteile 300EUR) mitbringe ... Also entweder hat man viel geld oder einmal vFL immer vFL ;D

Und einen 335i nicht auf 420 PS bringen ist meiner Meinung nach Kapazitätenverschwendung. Meiner läuft super :D und er sieht so harmlos aus ^^

Gruß, Thomas.

Ich fahre den N54 und bin absolut zufrieden. Einige tausend Kilometer mit 400+ PS Tuning und er schnurrt immernoch wie ein kätzchen. Die ältere Technik ... von was genau sprichst du? Navi etc. oder jetzt vom Motor?

Sicher ist der N55 etwas jünger, aber ganz ehrlich bei einem guten Motor ist das doch ziemlich wurst. Wenn ich mir überlege wie die alten 735i laufen ... Die dinger sind "alt" aber praktisch unkaputtbar!

Ich würde jederzeit den N54 empfehlen fahre damit im wahrsten Sinne des Wortes gut! :D

GRuß, Thomas.