Schade ein paar Tage zu spät jetzt hab ich die M Paket Stoßstange schon da liegen
Beiträge von Thomas335i
-
-
"Mhh mal mit Gewalt versuchen ist ja n BMW und die in Bayern denken sicher das wir sowieso alle drauf sind wie Hulk Hogan auf Crack!"
Ja ich kenn diese "Spezialisten" ...
Wenn der Geber normal funktioniert sollte alles passen. Ansonsten zum freundlichen
-
Ich hab den gleichen Spass mit dem Linken Bremslicht.
Alle paar (Tage 4-5x im Monat) stehts im BC
Jedes mal lass ich nen Kollegen aussteigen und alles Funktioniert.
Wenn ich dann beim Freundlichen bin ist kein Fehler hinterlegt.ich hab keine Ahnung was er hat, an den Bremslichtern ist alles noch wie bei der Erstzulassung.
-
Zitat
PS:Mir wäre es eher peinlich wegen läpischen 450€ rumzuheulen. Du fährst immerhin BMW.
So sieht's aus!
-
Naja ich weiß ja nicht was du die davon versprichst in einem BMW Forum die Lieblingsmarke von so einigen hier zu verteufeln.
Du wirst ja wohl kaum auf Zuspruch gehofft haben... oder?
Mein Wagen hat 200tkm runter und ist auf 400+PS Leistungsgesteigert (bei 150tkm etwa machen lassen) und es ist noch nichts außer den üblichen Verschleissteilen kaputt gegangen.
Du wirst bei der Hochdruckpumpe einfach Pech beim Bauteil gehabt haben.
Außerdem hast du dir nicht den richtigen BMW gekauft wenn eine einzige Reparatur nach 4 Jahren für lächerliche 450 Euronen dir schon die Lust auf gänzlich jeden BMW vermießtGruss, Thomas.
-
Mit sowas kannst du höchstens die D&W Kundschaft beeindrucken
Wird hier wenig Freunde davon geben...
Gruß, Thomas
-
Meine Klimaanlage läuft einfach immer xD
Bisher stinkt nix und die hat 200tkm drauf.
Gruß, Thomas.
-
Audi Felgen in einem BMW Forum verkaufen
Viel Glück!
-
hast du Ihn auf dich selbst?
Ja
Mein Dad sah nicht ein das wenn ich einen Unfall baue, sein kompletter Fuhrpark teuer wird -
Allerdings ich als 21 Jähriger mit meinem 335i Zahl 2200Eur jährlich bei SFK von 85
...
Teurer Spaß!