Also bei mir Musste ich den Ledersack rausklipsen und den Kabelbinder lösen. Dann den Griff abziehen und den alten Sack mit einem Kabelbinder am neuen Griff festmachen^^
Beiträge von Thomas335i
-
-
Nunja BMW rät ab die Hauseigenen Lederpflegeprodukte für das Lenkrad zu benutzen, wohl eher weil dies sonst zu rutschig wird (enthält Öle) als das es dafür ungeeignet ist. Wenn du an einem Wochenende nicht fahren musst, könntest du es damit probieren und sehr lange einwirken lassen, dann sollte es nicht mehr so rutschig sein. Dieses problem wird bei allen anderen Pflegeproduken aber auch auftreten.
Ich würds damit versuchen!

-
Nein das CCC mit TV sollte das auch können CIC ist nicht notwendig.

-
Da gibt es Unterschiede! Genau weiß ich's nur vom M3.
-
Noch ein Sportlenkrad und ich würde das Konzept ohne zu zögern unterschreiben! Sehr schön gelungen!
-
Mein 335i hat 400PS+ und wer nicht weiß, dass ein 335er links und rechts jeweils ein Endrohr hat wird bei einem 3er BMW ohne M-Paket sicherlich von der Leistung überrascht sein

... naja und das find ich auf der Autobahn ziemlich lustig

-
Also ich bin ziemlich viel Beruflich unterwegs und hab bzgl. Spritverbrauch einiges probiert:
90km/h: 6,8 l
100km/h: 7,0 l
120km/h: 8,0 l
160km/h: 10,0 l
328km/h: 42,0 l ( nicht ganz ernst gemeint
)Die 7,3 hab ich bei 120 km/h eingefahren, jedoch mit häufig stockendem Verkehr auf der Autobahn.
EDIT: Die Werte sind natürlich grob angesetzt!
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc9a20-2ad7-6e58.jpg]
Ich bin zufrieden mit dem Verbrauch

Ist aber auch ein Handschalter

-
Naja da steht das der Motorölstand ausreichend ist. Bei niedlichen 1200km sollte da nichts passieren.
Es sei denn er war voll und ist undicht
... aber das sollte ja wohl auffallen -
Bei mir war es bisher jedes mal das ich nach einem Ölwechsel dazu aufgefordert wurde, 1 Liter Öl nach zu füllen. Und das nach nur 1000km.
Keine Ahnung ob die das machen um Geld zu sparen oder so