Bei mir war es bisher jedes mal das ich nach einem Ölwechsel dazu aufgefordert wurde, 1 Liter Öl nach zu füllen. Und das nach nur 1000km.
Keine Ahnung ob die das machen um Geld zu sparen oder so
Bei mir war es bisher jedes mal das ich nach einem Ölwechsel dazu aufgefordert wurde, 1 Liter Öl nach zu füllen. Und das nach nur 1000km.
Keine Ahnung ob die das machen um Geld zu sparen oder so
Warum sollten das keine 300 km/h sein oO ... das ist ein ganz normaler M3 Tacho, mein Wagen ist nicht abgeriegelt und 30 km/h Abweichung halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
So jetzt ist aber auch mal genug vom OT
Meine Temp. hast du bei Vollast ja jetzt gesehen.
... Ok gut auf dem Bild sind es wirklich 6°C
aber ich lass ja nicht bei jeder ausfahrt ein Foto davon machen
EDIT:
fährst du schalter oder automat/dkg?
Schalter
ZitatWollt ich auch gerade schreiben, abzüglich 40km/h Tachotoleranz warscheinlich.
Nein. Mein 335i hat 400PS+ und 550 NM Drehmoment. Die Geschwindigkeit passt schon.
Also bei 22 Grad war der Versuch. Denke nicht das dann 10 Grad Außentemperatur 20 Grad mehr Motorentemp. hervorrufen.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4db112fb-0496-ade6.jpg]
Selbst bei 2 min 330 km/h ist meiner (keinerlei zusatzkühler) nie über 120 Grad Celsius gekommen.
In der Stadt bleibt er bei 110 Grad Celsius.
Ich kratz mit meinem schon an der 200tkm marke und hab keine Probleme mit dem Fahrwerk
Der PP ESD vom VFL 335i hat ein MSD Ersatzrohr? Wusste ich ja gar nicht
Kann mir aber nicht vorstellen das sich der grundlegende Aufbau vom VFL zum LCI unterscheidet.
Bei jedem Reifenwechsel die Reifendruckkontrolle neu Kalibrieren!
Steht aber auch im Handbuch Ist also normal wenn die mal so anspringt, die kontrolliert den Reifendurchmesser der Reifen und wenn dieser nicht mit dem Gespeicherten Werten zusammenpasst schlägt sie Alarm.
nur original ist geil
Stimmt gibt auch die Möglichkeit die LED Beleuchtung vom Facelift einzubauen. Diese ist sogar relativ günstig, nur ein anderer Stecker muss befestig werden. Wenn ich mal im Urlaub zu viel zeit hab werd ich das mal in Angriff nehmen
Diese ist nämlich nicht ganz so agressiv weiß und auffällig
Wenn ihr schon so rumfahrt, dann postet doch mal Pics von euren gedimmten Blinkern bzw US TFL
Ich kenne nur Fotos bei denen diese ungedimmt sind (Meißt halt aus den Staaten)